Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit One Step Schwangerschaftstest

Erfahrungen mit One Step Schwangerschaftstest

30. März 2012 um 14:40

Hallo. Ich habe mir bei Amazon Ovus gekauft und diese One Step Sst gab es gratis dazu...aber so richtig vertrauenserweckend sehen die nicht aus...was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Sind die zuverlässig oder soll ich mir lieber gleich nen Clearblue kaufen?

Mehr lesen

30. März 2012 um 19:01

Niemand?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 19:10

Doch ich
Hatte die immer,weil sie eben so günstig sind. Hatte nie ne verdunstungslienie,also waren negativ als ich nicht schwanger war und positiv als ich es war. Den digitalen hab ich mir dann nur noch geholt um es schriftlich zu haben.
Also gibt an denen nix aus zu setzten.

Alles gute und Liebe grüße

maja mit ian 14 Monate und würmchen 13+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 19:13

Ich hatte die auch und hatte auch voll Angst, weil man nur Schlechtes drüber hört! Aber meine waren immer richtig. Hab den CB digital dann gemacht, als der OneStep positiv war!

Liebe Grüße, Ela mit Jona (22 Monate) und Bauchbaby Pius (35. SSW)

30. März 2012 um 22:08

Vielen Dank für eure Antworten!
Die Herstellerfirma bei meinen Tests heisst Aide :-\...hmmm hattet ihr eure auch von Amazon?

30. März 2012 um 22:15

ha ich hatte 3 sst von Clearblue (für Frühschwangerschaften) war dann auch schon 3 wochen drüber ja alles neg....
habe 100pro nichts falsch gemacht beruf med. laborantin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 23:19

Sorry die Träume zerstören zumüssen!
laut OneStep bin ich leider nicht Schwanger! Hab mir in 2er Pack in Rossman oder DM geholt für 10.45 oder so sind TOP!

LG Denni und Luca (-4 Tage)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 6:08

One Step SS-Tests sind Schrott!!
Deine Frage ist zwar schon lange her, muss es trotzdem loswerden. Bin nun ES+12 und der One Step Test zeigt immer noch negativ an, obwohl ich gestern mit Clearblue Digital positiv getestet hab!! Ich würde die niemandem empfehlen, ausser man will frustriert sein, dass man nicht schwanger ist angeblich, dabei könnte man sich längst freuen! )

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: sunny_11925950
neu
8. Februar 2016 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen