Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Nieren Problemen beim ungeborenen

Erfahrungen mit Nieren Problemen beim ungeborenen

20. September 2018 um 18:10

Angehängt ist ein Bild von der Niere unseres ungeborenen Sohnes. Von einer Nieren ziste wurde es zu eine multizystische Niere und jetzt soll es wohl eine Verengung oder sogar verschluss des Harnleiter sein. Weiß den Begriff nicht mehr so genau. Irgendwas mit.... abgangsgestose. Das Wort kann ich mir nicht merken. Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen damit und kann etwas berichten? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Whatsappgruppe für werdende Mamis September, Oktober, November 2018
Von: bigmama2016
neu
|
8. April 2018 um 11:10
Suche Frauen mit Oktober ab 2018
Von: bigmama2016
neu
|
8. Februar 2018 um 11:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook