Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Nelkenöl

Erfahrungen mit Nelkenöl

20. Januar 2010 um 12:54 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 12:28

Hallo,

also ich habe gestern von meiner Hebamme so Nelkenöl bekommen, davon soll ich 5 Tropfen auf ein Tampon tun und eine Stunde drin lassen und nach sechs Stunden nochmal wiederholen. Soll ja Wehenfördernd sein...

Wollte das dann heute morgen nach dem duschen machen..., aber ich konnte das Tampon nicht richtig rein machen, das tat total weh und hat gebrannt.
Ist das normal ?????

Ich probiere es nachher nochmal aus, aber wenn es so unangenehm ist, ist es ja auch nicht toll...

Hat jemand selbe oder andere Erfahrungen mit dem Nelkenöl gemacht???

Danke für eure Antworten!!!!


Liebe grüße
Alina und BabyInside (fast 41. ssw)

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 13:17

Ja,
das Zeug stinkt wirklich total

Ach ja stimmt..vielleicht brennt es ja echt deswegen.. Naja, dann muss ich da wohl durch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2010 um 13:55


hast du es schon mal mit dem Hebammen Tee Zimt probiert,.. du arme bist ja schon über Termin?? Das ist ein Tee mit Eisenkraut - soll auch wehenfördernd sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2010 um 19:51

Nee,
von dem hebammentee habe ich noch nichts so gehört... Ich weiß wohl das zimt gut sein soll, mische deswegen manchmal etwas zimt in meinen himbeerblättertee mit rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2010 um 20:04


Noch jemand Erfahrungen mit dem Nelkenöl Tampon...???

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 12:28

Schiebe nochmal...
keiner sonst erfahrungen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram