Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Letrozol ! Wer ist schwanger geworden?

Erfahrungen mit Letrozol ! Wer ist schwanger geworden?

11. Dezember 2015 um 6:27

t einer von euch Letrozol ? Erfahrungen? Bin damit im ersten Zyklus. Tag 22 .... Vom 4-9 musste ich die Tabletten nehmen und am 10 zum US es war ein Follikel da was 15 mm schön war. Am 14 Tag denke ich war mein Eisprung ..... Hatte ULS und Zervixschleim. Alles deutete darauf hin. Bin echt gespannt. .... leide an einer hormonellen Störung. Versuche seit 2009 schwanger zu werden .... damals noch mit meinen Ex. Vielleicht sollte es auch so sein, dass ich damals nicht schwanger wurde. Habe jetzt einen neuen Freund und sind sehr glücklich. Hoffe es klappt schnell ...und ich bin froh das er hinter mir steht und ich jetzt eine neue Frauenärztin habe, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist.


PS: bitte keine privaten Nachrichten von irgendwelchen Männern !! Habe hier sehr gruselige pn bekommen. Nein ich will keine Samenspende oder so was !!!!!!!


Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers