Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Letrozol

Erfahrungen mit Letrozol

19. Februar um 11:33

Hallo Ihr Lieben 
mich würde interessieren wer Erfahrungen hat mit Letrozol und PCO

Meine Mens kam gestern überraschend an ZT 74 ohne Hilfe 
und mein FA wagt noch einen Versuch damit diesmal an ZT 3 -8 und am 8 Zyklusmonitoring 

das mal davor bekam ich es erst am 5 Zyklustag und nur für 4 Tage das Ergebnis war nicht so toll darum nun nochmal und etwas höher dosiert.


freue mich zu lesen was ihr erlebt habt 

LG

Mehr lesen

19. Februar um 11:37

Ich bin damit 2016 beim 1. Versuch schwanger geworden. Die genaue Dosierung weiß ich aber nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 11:56

Vielen Dank  

Wir werden sehen, bin entspannt und mache mich nicht verrückt. Sind umgezogen freuen uns auf unseren vierbeinigen Familien Zuwachs und meine Gedanken sind über all anders aber nicht mehr beim Kinderwunsch gewesen. 

Zuvor die die ganze Zeit auf Ovu getestet und und und 

fühle mich frei und freue mich auf das was kommt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 12:04

Das hört sich gut an. Vielleicht hilft die Entspannung und es klappt schneller als erwartet. Ach und lass dir dann bloß nicht einreden, Tiere sind gefährlich für Babys. Wir hatten auch erst den Hund und dann das Kind und beide verstehen sich sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 18:37

Ach nee sicher nicht 
es gibt kein quietschiges Spielzeug für sie 
wir adoptieren die Dame aus Fuerteventura 
mein 9 jähriger Sohn ist aufgewachsen mit Tieren... gab nie Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 18:49
In Antwort auf ladybird1410

Ach nee sicher nicht 
es gibt kein quietschiges Spielzeug für sie 
wir adoptieren die Dame aus Fuerteventura 
mein 9 jähriger Sohn ist aufgewachsen mit Tieren... gab nie Probleme

Oh wie schön, unsere Dame kommt aus Griechenland.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen
Von: ladybird1410
neu
28. Februar um 7:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen