Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Hormoncreme?

Erfahrungen mit Hormoncreme?

10. April 2013 um 10:26 Letzte Antwort: 11. April 2013 um 9:04

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Speichelhormontest gemacht, das Ergebnis war das mein Estriolwert zu niedrig und mein Testosteronwert viel zu hoch war.
Mein Partner und ich versuchen schon seit einer Weile Nachwuchs zu bekommen aber das ist bei dem Hormonchaos natürlich mehr als unwahrscheinlich das es klappt
Ich hab nun von meiner Heilpraktikerin eine Estriol Creme in D4 Potenz verschrieben bekommen, habe aber nun die Befürchtung das die nicht ausricht um das Chaos zu beheben.
Hat eine von Euch da schon Erfahrung damit?
Würde mich freuen wenn ch Mädels zum Austauschen finden würde
Viele Grüße!

Mehr lesen

11. April 2013 um 9:04

Hey
joa also ich merk schon das sich was tut, das auf jeden Fall... aber obs ausreicht dass sich alles wieder so einpendelt das ich auch schwanger werden kann.... bin skeptisch. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers