Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Havsund fertile

Erfahrungen mit Havsund fertile

31. August 2015 um 13:44

Hallo liebes Forum,

zuerst kurz zu mir/uns:
Ich bin 28 Jahre alt, mein Verlobter 34. Nachdem ich mein Studium fertig hatte, wollte ich erstmal ein paar wenige Jahre arbeiten und dann Mitte/Ende 20 schwanger werden. Nun versuchen wir es aber schon fast eineinhalb Jahre und bisher waren alle Tests negativ. Unsere Ärzte haben nichts negatives (bis auf einen etwas unregelmäßigen Zyklus bei mir, aber eigentlich nichts schlimmes) bei uns beiden finden können und meine Frauenärztin hat mir dann havsund fertile empfohlen

Daraufhin habe ich uns Anfang des Monats je 3 Packungen von havsund fertile+f und havsund fertile+m auf www.havsund.com bestellt.
Nun wollte ich mal von Euch wissen, ob Ihr das auch genommen habt, ob es erfolgreich war und evtl. auch ob es Nebenwirkungen gab?


Freu mich auf Eure Antworten

Mehr lesen

31. August 2015 um 14:07

Meine Cousine
Hi wanfra,

meine Cousine hatte ähnliche Vorraussetzungen wie du beschrieben hast und hat dann mit den havsund Pillen sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei ihr hats knapp 3 Monate gedauert. Inzwischen ist sie im 6. Monat und freut sich schon tierisch auf ihren kleinen Wonneproppen
Nebenwirkungen gabs keine.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 19:57

Lustig
hallo wanfra,

lustig, wollte gerade eben das gleiche fragen und da seh ich zufällig deinen thread
ich hab jetzt letzte woche angefangen die havsund fertile f pillen zu nehmen. hoffe auf noch mehr erfahrungsberichte von frauen bei denen es geklappt hat
und dir natürlich auch viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 22:24

Also bei mir haben sie gewirkt
Obs an den Tabletten lag, weiß ich natürlich nicht, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie mir geholfen haben. War im 2. Clomizyklus, im ersten habe ich das Präparat nicht genommen und der lief nicht so rund. Jetzt im 2. habe ich die Tabletten genommen, hatte einen bilderbuchmäßigen ES an ZT14 und schwupps war ich schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 11:04

Nebenwirkungen?
Ja wir haben die Pillen auch genommen.. Vor allem beim Spermiogramm meines Mannes hat es sehr geholfen. Schwanger wurde ich aber erst nach über 3 Monaten.

Ja Nebenwirkungen gabs auch. Nach diesen 3 Monaten wurde ich auf einmal dicker, einfach so
(achtung ironie )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 10:24

Huhu
also ich kann dir zwar nicht mehr sagen, wie lange ich gebraucht habe, aber erfolgreich war es auf jeden Fall und das trotz PCO. Ich kann die Tabletten absolut empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 12:30

Tolle Tabletten
Wir hatten nur 2 Packungen bestellt und nicht mal die aufgebraucht, da war ich schon schwanger.. also in weniger als 2 Monaten. Nebenwirkungen gabs keine. Hatte es auch von meinem Frauenarzt empfohlen bekommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 15:18

Nach nur einem Monat!!
hab den Thread letzten Monat schon gesehen, da hab ich begonnen die Tabletten zu nehmen und jetzt hat es tatsächlich schon geklappt
hätte nie gedacht, dass das sooo schnell geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 12:00

Endlich!
vor 2 Tagen war der Test endlich positiv!
Ich kann euch gar nicht sagen wie happy wir sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 12:02
In Antwort auf esaias_12578797

Meine Cousine
Hi wanfra,

meine Cousine hatte ähnliche Vorraussetzungen wie du beschrieben hast und hat dann mit den havsund Pillen sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei ihr hats knapp 3 Monate gedauert. Inzwischen ist sie im 6. Monat und freut sich schon tierisch auf ihren kleinen Wonneproppen
Nebenwirkungen gabs keine.

Havsund fertile
Hallo. Kurz zu mir.....Ich bin 29 Jahre und brachte vor 4 Jahren meine Tochter zur Welt. Im Mai diesen Jahres leider FG. Wir wünschen uns alle sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Leider klappt es bei uns nicht. Im Internet habe ich dann von Havsund fertile gelesen. Jetzt habe ich mir Havsund fertile gekauft....ich hoffe das es uns dabei unterstützt.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 16:35

Wir auch
Hallo Gemeinde,
Wir nehmen es jetz auch seit 2 Wochen. Ich bete dafür, dass es bei uns auch hilft.
Lg Tine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 20:21
In Antwort auf ronit_12902365

Wir auch
Hallo Gemeinde,
Wir nehmen es jetz auch seit 2 Wochen. Ich bete dafür, dass es bei uns auch hilft.
Lg Tine

...
ich wünsch Euch ganz viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 17:55

Havsund fertile
wir sind einfach nur überglücklich
Nach mehr als einem Jahr erfolglosen probieren bin ich nun doch noch schwanger geworden ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Wer in einer ähnlichen Lage ist, sollte diese Tabletten auf jeden Fall mal probieren

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 13:34
In Antwort auf ronit_12902365

Havsund fertile
wir sind einfach nur überglücklich
Nach mehr als einem Jahr erfolglosen probieren bin ich nun doch noch schwanger geworden ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Wer in einer ähnlichen Lage ist, sollte diese Tabletten auf jeden Fall mal probieren

Toll
Das freut mich sehr für Euch zwei. Viel Glück mit dem Kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 13:09
In Antwort auf ronit_12902365

Wir auch
Hallo Gemeinde,
Wir nehmen es jetz auch seit 2 Wochen. Ich bete dafür, dass es bei uns auch hilft.
Lg Tine

Wir versuchen es auch
Hat es was bei dir gebracht ? mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 16:56

Hasuns schlecht am 3 tag gleich?????
Hallo ich hab auch eine frage wegen den tableten??? Habe die tableten jetzt seit 1 woche genommen und am 3 tagund4 tag ihn dwr früh hab ich kotzen müssn. Glaub aber nicht das ich ss habe. Hat auch von euch sowas gehabt ??
Wütlrde mich über ernste antworten freuen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 13:54
In Antwort auf sharon_12732844

Hasuns schlecht am 3 tag gleich?????
Hallo ich hab auch eine frage wegen den tableten??? Habe die tableten jetzt seit 1 woche genommen und am 3 tagund4 tag ihn dwr früh hab ich kotzen müssn. Glaub aber nicht das ich ss habe. Hat auch von euch sowas gehabt ??
Wütlrde mich über ernste antworten freuen danke

Keine übelkeit
also ich hatte am anfang mit den Tabletten keine Übelkeit. Das kam dann wirklich erst als ich schwanger war.

Hast du denn schon nen SS test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 13:55
In Antwort auf luksa_12513750

Wir versuchen es auch
Hat es was bei dir gebracht ? mfg

Ja
hallo sevda,

wie oben bereits geschrieben bin ich inzwischen schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 10:00

1Woche Kapseln nicht genommen
Hallo, ich nehme seit fast 2 Monaten diese Kapseln in der Hoffnung das ich bald/endlich Schwanger werde. Nun habe ich über Weihnachten/Silvester die Kapseln eine knappe Woche nicht eingenommen, da ich verreist war und diese vergessen habe. Hat jemand Erfahrung ob ich jetzt von vorn anfangen muss, bzw. ob die Wirkung noch da ist?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 13:27
In Antwort auf nicole4583

1Woche Kapseln nicht genommen
Hallo, ich nehme seit fast 2 Monaten diese Kapseln in der Hoffnung das ich bald/endlich Schwanger werde. Nun habe ich über Weihnachten/Silvester die Kapseln eine knappe Woche nicht eingenommen, da ich verreist war und diese vergessen habe. Hat jemand Erfahrung ob ich jetzt von vorn anfangen muss, bzw. ob die Wirkung noch da ist?!

Kundendienst
am besten fragst du mal den Kundendienst von Havsund. die haben mir damals mit meinen Fragen auch weitergeholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 13:04
In Antwort auf ronit_12902365

Kundendienst
am besten fragst du mal den Kundendienst von Havsund. die haben mir damals mit meinen Fragen auch weitergeholfen

Stimmt
Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 16:33

Fertile+m
sollte mein Mann auch fertile+m nehmen wenn ich fertile+f nehme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 16:01

Meine Erfahrung
also meiner Erfahrung nach ist es besser beides zu nehmen. Dein Mann kann ja mit den fertile+m auch nichts falsch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 14:59

Schwangerschaft
huhu
kann man die Tabletten dann auch in der Schwangerschaft weiternehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 13:34
In Antwort auf guady303

Schwangerschaft
huhu
kann man die Tabletten dann auch in der Schwangerschaft weiternehmen?

Ja
also ich hab die Tabletten weiterhin genommen. Sind ja auch gut fürs Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 11:34

Bin neu
Hallo Mädels ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt havsund gemacht?? Hab leider auch nur negative Erfahrungen gemacht und gebe bald die Hoffnung schon auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 15:01
In Antwort auf dijana_12534905

Bin neu
Hallo Mädels ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt havsund gemacht?? Hab leider auch nur negative Erfahrungen gemacht und gebe bald die Hoffnung schon auf

Auch ich versuche es vergebens ...
Hallo freggala ,
auch ich nehme die Kapseln schon seit September 2015 in der Hoffnung es würde dadurch "einfacher"klappen , aber auch ich gebe es fast auf, nehme die Kapseln noch zuende ( Ende Februar) und höre dann auf. 1.ist es auf Dauer auch mit ziemlich hohen Kosten verbunden und 2.gab es das früher auch nicht und man ist Schwanger geworden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 15:50
In Antwort auf nicole4583

Auch ich versuche es vergebens ...
Hallo freggala ,
auch ich nehme die Kapseln schon seit September 2015 in der Hoffnung es würde dadurch "einfacher"klappen , aber auch ich gebe es fast auf, nehme die Kapseln noch zuende ( Ende Februar) und höre dann auf. 1.ist es auf Dauer auch mit ziemlich hohen Kosten verbunden und 2.gab es das früher auch nicht und man ist Schwanger geworden.

Hi nicole
hallo Nicole 4583
oh man das tut mir leid, kann da total mitfühlen, probieren es leider auch schon länger...und weiß eben auch langsam nicht mehr weiter und den besagten "schalter" im Kopf habe ich auch noch nicht gefunden. Das stimmt auf die dauer ist es teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 16:07
In Antwort auf dijana_12534905

Hi nicole
hallo Nicole 4583
oh man das tut mir leid, kann da total mitfühlen, probieren es leider auch schon länger...und weiß eben auch langsam nicht mehr weiter und den besagten "schalter" im Kopf habe ich auch noch nicht gefunden. Das stimmt auf die dauer ist es teuer

Huhu freggala
Hallo freggala,
Das stimmt,sicher ist das auch alles eine Kopfsache, soweit bin ich glaube auch noch lange nicht, dafür gibt es zuviel Dinge die mich Tag täglich beschäftigen ich habe auch 12Jahre die Pille genommen und versuchen es "erst"seit knapp 8Monaten. Ich hatte mir von den Kapseln auch mehr versprochen . Ich hab sie nur genommen,mein Freund nicht. Wie lange probiert ihr schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 17:32
In Antwort auf nicole4583

Huhu freggala
Hallo freggala,
Das stimmt,sicher ist das auch alles eine Kopfsache, soweit bin ich glaube auch noch lange nicht, dafür gibt es zuviel Dinge die mich Tag täglich beschäftigen ich habe auch 12Jahre die Pille genommen und versuchen es "erst"seit knapp 8Monaten. Ich hatte mir von den Kapseln auch mehr versprochen . Ich hab sie nur genommen,mein Freund nicht. Wie lange probiert ihr schon?

Dauer
ich hatte schon 2 Künstliche Befruchtungen. Ich war schon einmal verheiratet. Sind aber mittlerweile schon geschieden. Damals hatte ich überhaupt nicht meine Periode, alles war als ob es nicht sein sollte...Keiner hat auch was gefunden oder konnte es sich erklären. ich habe dann sehr viel an gewicht verloren, einen neuen Partner kennengelernt.. ích nehme seit ca. 1 1/2 Jahre die Pille nicht mehr, hatte dann auch wieder 6 Monate keine regel, jetzt scheint es so als ob sich seit 3 Monate alles einspielt, bekomme meine Regel wieder, aber irgendwie bleibt der wunsch dennoch aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 0:08
In Antwort auf dijana_12534905

Bin neu
Hallo Mädels ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt havsund gemacht?? Hab leider auch nur negative Erfahrungen gemacht und gebe bald die Hoffnung schon auf

Nach nur 3 Monaten bin ich schwanger
Hallo zusammen,

ich habe 3 Monate die Tabletten genommen (1 Jahr zuvor geübt) habe mir die 4. bestellt, dazu für meinen Freund in 2 Wochen ein Termin für's Spermiogram gemacht und mir einen neuen Vorrat Ob's gekauft. Letztes Wochenende ordentlich Karneval gefeiert, wirklich ordentlich, leider auch mit sehr viel Alkohol. Nachdem ich dann 3 Tage überfällig war, habe ich mir eingeredet "diesmal kaufst du keinen Test, er ist eh wieder negativ", als es dann 6 Tage waren, konnte ich nicht länger warten. Und was sehe ich? Schwanger, zack einfach so.... Ich konnte es gar nicht glauben.

Es scheint wirklich etwas dran zu sein, wenn der Kopf ausgeschaltet ist, man nicht damit rechnet, dann passiert es. Bloß nicht unter Druck setzen und ganz wichtig: Keinen Sex nach Terminplan, es soll Spaß machen und ihr sollt es genießen!

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 8:57
In Antwort auf dijana_12534905

Dauer
ich hatte schon 2 Künstliche Befruchtungen. Ich war schon einmal verheiratet. Sind aber mittlerweile schon geschieden. Damals hatte ich überhaupt nicht meine Periode, alles war als ob es nicht sein sollte...Keiner hat auch was gefunden oder konnte es sich erklären. ich habe dann sehr viel an gewicht verloren, einen neuen Partner kennengelernt.. ích nehme seit ca. 1 1/2 Jahre die Pille nicht mehr, hatte dann auch wieder 6 Monate keine regel, jetzt scheint es so als ob sich seit 3 Monate alles einspielt, bekomme meine Regel wieder, aber irgendwie bleibt der wunsch dennoch aus...


Oh jeeee, da hast du ja schon einiges durchmachen müssen . Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das es nicht mehr soooo lange dauert. Würde mich freun hier wieder von Dir zu lesen wenn es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 9:02
In Antwort auf dijana_12534905

Dauer
ich hatte schon 2 Künstliche Befruchtungen. Ich war schon einmal verheiratet. Sind aber mittlerweile schon geschieden. Damals hatte ich überhaupt nicht meine Periode, alles war als ob es nicht sein sollte...Keiner hat auch was gefunden oder konnte es sich erklären. ich habe dann sehr viel an gewicht verloren, einen neuen Partner kennengelernt.. ích nehme seit ca. 1 1/2 Jahre die Pille nicht mehr, hatte dann auch wieder 6 Monate keine regel, jetzt scheint es so als ob sich seit 3 Monate alles einspielt, bekomme meine Regel wieder, aber irgendwie bleibt der wunsch dennoch aus...

Freggala
Oh jeeee, da hast du ja schon einiges durchmachen müssen . Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das es nicht mehr soooo lange dauert. Würde mich freun hier wieder von Dir zu lesen wenn es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 10:37
In Antwort auf agnes_12873582

Nach nur 3 Monaten bin ich schwanger
Hallo zusammen,

ich habe 3 Monate die Tabletten genommen (1 Jahr zuvor geübt) habe mir die 4. bestellt, dazu für meinen Freund in 2 Wochen ein Termin für's Spermiogram gemacht und mir einen neuen Vorrat Ob's gekauft. Letztes Wochenende ordentlich Karneval gefeiert, wirklich ordentlich, leider auch mit sehr viel Alkohol. Nachdem ich dann 3 Tage überfällig war, habe ich mir eingeredet "diesmal kaufst du keinen Test, er ist eh wieder negativ", als es dann 6 Tage waren, konnte ich nicht länger warten. Und was sehe ich? Schwanger, zack einfach so.... Ich konnte es gar nicht glauben.

Es scheint wirklich etwas dran zu sein, wenn der Kopf ausgeschaltet ist, man nicht damit rechnet, dann passiert es. Bloß nicht unter Druck setzen und ganz wichtig: Keinen Sex nach Terminplan, es soll Spaß machen und ihr sollt es genießen!

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Hey Honey20016
meinen herzlichen Glückwunsch, das sind dann immer wunderschöne Nachrichten...hoffe das ich auch mal solche Nachrichten bekomme. Aber ich finde diesen blöden schalter nicht im kopf.....stürze mich schon in die hochzeitsplanung und hausbauplanung, aber dennoch spielt dieser wunsch in meinem kopf eine rolle...
das heißt also du hast die Tabletten genommen und es hat eine positive Wirkung gezeigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 10:38
In Antwort auf nicole4583

Freggala
Oh jeeee, da hast du ja schon einiges durchmachen müssen . Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das es nicht mehr soooo lange dauert. Würde mich freun hier wieder von Dir zu lesen wenn es geklappt hat.

Huhu
vielen dank Nicole...ich drücke dir auch die Daumen und hoffe bald das der bauch aus positiven gründen wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 14:09

Heute bestellt
Also ich hab meinem Mann und mir die havsund Tabletten nach langem überlegen nun endlich bestellt.
ich hoffe so sehr, dass wir damit endlich unseren Kinderwunsch erfüllen können
freggala ich wünsch dir und deinem Partner noch viel Erfolg, nie aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 9:29
In Antwort auf dijana_12534905

Hey Honey20016
meinen herzlichen Glückwunsch, das sind dann immer wunderschöne Nachrichten...hoffe das ich auch mal solche Nachrichten bekomme. Aber ich finde diesen blöden schalter nicht im kopf.....stürze mich schon in die hochzeitsplanung und hausbauplanung, aber dennoch spielt dieser wunsch in meinem kopf eine rolle...
das heißt also du hast die Tabletten genommen und es hat eine positive Wirkung gezeigt..

...
Bei mir war es auch 1 Jahr so. Habe dann bei Facebook Werbung von Havsund gelesen und mir gedacht, vielleicht klappt es ja... Nach 3 Monaten habe ich dann die 4. Packung gekauft, als die Packung da war, war ich zeitgleich überfällig und habe positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 16:21

Tabletten bei Endometriose
Hallo,
hatte jemand mit den Tabletten auch Erfolg bei Endometriose? Ich versuche jetzt schon seid über 2 Jahren schwanger zu werden. Hab mich sogar schon operieren lassen, hat auch nichts gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 19:55

Erfahrungen
Bei meinem Mann steht fest das er seit seinem 19 Lebensjahr keine Kinder zeugen kann, sein spermiogramm hat auch 98,999 % angegeben das es nicht klappt. Nun frag ich mich ob wir vielleicht doch mal diese Tabletten bestellen sollen bevor wir eins adoptieren oder eine andere Lösung finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 12:59
In Antwort auf teal_12456987

Erfahrungen
Bei meinem Mann steht fest das er seit seinem 19 Lebensjahr keine Kinder zeugen kann, sein spermiogramm hat auch 98,999 % angegeben das es nicht klappt. Nun frag ich mich ob wir vielleicht doch mal diese Tabletten bestellen sollen bevor wir eins adoptieren oder eine andere Lösung finden.


Also ich würds auf jeden Fall vorher erst mal mit den Tabletten probieren. Was soll schon schief gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 13:08

Hallo
Ist dieser Threat noch aktiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 19:51
In Antwort auf sweetmausi1007

Hallo
Ist dieser Threat noch aktiv?

Huhu
ich glaube nicht das es noch aktiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 21:34


Schade,
Haben gerade mit der 2. Packung Havsund angefangen und hätte gerne noch ein paar Erfahrungen gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 6:54
In Antwort auf sweetmausi1007


Schade,
Haben gerade mit der 2. Packung Havsund angefangen und hätte gerne noch ein paar Erfahrungen gehört

Huhu
Guten morgen... Ich bin seit 9 Tagen dabei die Kapseln zu nehmen in der Hoffnung das es bei mir auch endlich klappt... Ich hab zwar schon eine 10 Jahre alte Tochter aber mein freund und ich versuchen seit 5 Jahren ein zweites Baby zu bekommen... Nun hoffe ich sehr auf diese Kapseln! Ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 8:30

@sarahsmama
Hi
Wie schön das doch noch jemand schreibt

Oh wow 5 Jahre? Das ist wirklich lang. Hat es denn bei deiner Tochter damals ohne Hilfe geklappt?

Wir versuchen es leider auch schon 3 1/2 Jahre erfolglos aber ich hab große Hoffnungen mit diesen Kapseln hab schon viel gutes darüber gehört

Nehmt ihr beide die Tabletten oder nur du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 10:33
In Antwort auf sweetmausi1007

@sarahsmama
Hi
Wie schön das doch noch jemand schreibt

Oh wow 5 Jahre? Das ist wirklich lang. Hat es denn bei deiner Tochter damals ohne Hilfe geklappt?

Wir versuchen es leider auch schon 3 1/2 Jahre erfolglos aber ich hab große Hoffnungen mit diesen Kapseln hab schon viel gutes darüber gehört

Nehmt ihr beide die Tabletten oder nur du?

Hi
Ich war 17 Jahre als ich schwanger wurde, ich hatte zu meiner Pille Antibiotika genommen und hatte total vergessen das die Pille ja denn nach lässt, Anfang 4ten Monat habe ich denn erfahren das ich schwanger bin... Mir war immer voll schlecht, hatte mir dabei aber nie was gedacht weil ich von klein auf an schon Magen Probleme habe und dadurch gedacht habe das es wieder von meinem Magen kam... Irgendwann sagte mein Klassenlehrer zu mir, das ich doch bitte mal zum Frauenarzt fahren möchte und mich durch checken lassen soll... Er fand das ich komische Sachen gegessen habe ( toast Brot mit Nutella und Wurst drauf), ich fand das allerdings nicht komisch weil ich das immer so esse :-P naja hin dann zum Frauenarzt und sie verkündete mir das ich Anfang 4ten Monat schwanger war! So schnell kann es gehen... Aber seit her ist leider jeder versuch fehlgeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 10:34
In Antwort auf sweetmausi1007

@sarahsmama
Hi
Wie schön das doch noch jemand schreibt

Oh wow 5 Jahre? Das ist wirklich lang. Hat es denn bei deiner Tochter damals ohne Hilfe geklappt?

Wir versuchen es leider auch schon 3 1/2 Jahre erfolglos aber ich hab große Hoffnungen mit diesen Kapseln hab schon viel gutes darüber gehört

Nehmt ihr beide die Tabletten oder nur du?

Hi
Nur ich nehme die Tabletten da von meinem Partner das speriogramm super ist wir lassen alle 6 Wochen kontrollieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 10:48


Hast du dich schon untersuchen lassen und weist Vllt woran es liegt?
Bei uns liegt es leider an meinem Partner aber wir nehmen beide die Tabletten kann ja nicht schaden )

Ich bin wirklich sehr gespannt ob Havsund bei uns etwas bewirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 11:00
In Antwort auf sweetmausi1007


Hast du dich schon untersuchen lassen und weist Vllt woran es liegt?
Bei uns liegt es leider an meinem Partner aber wir nehmen beide die Tabletten kann ja nicht schaden )

Ich bin wirklich sehr gespannt ob Havsund bei uns etwas bewirkt

Hi
Ja ich habe mich schon untersuchen lassen, ich hab ein paar männliche Hormone und eisenmangel dadurch kommt es bei mir... Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald ei Baby haben dürft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 11:12
In Antwort auf sweetmausi1007


Hast du dich schon untersuchen lassen und weist Vllt woran es liegt?
Bei uns liegt es leider an meinem Partner aber wir nehmen beide die Tabletten kann ja nicht schaden )

Ich bin wirklich sehr gespannt ob Havsund bei uns etwas bewirkt

Hi
Das mit dem eisenmangel scheint aber schon besser zu werden, jetzt hoffe ich nur noch das es mit den Hormonen auch klappt ich glaube sonst gebe ich bald die hoffnung komplett auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus?
Von: feminist301
neu
20. September 2018 um 23:35
Erfahrungen mit Nieren Problemen beim ungeborenen
Von: bigmama2016
neu
20. September 2018 um 18:10
Teste die neusten Trends!
experts-club