Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit ...

Erfahrungen mit ...

28. August 2014 um 13:29

Hallo, hoffe hier jemanden zu finden, dessen Kind vllt auch unter der Lungenfehlbildung ... leidet oder wer schon Erfahrungen mit dieser seltenen Krankheit gemacht hat.
Ich bin in der 22. SSW und am Dienstag wurde bei unserem Baby eine Zyste in dem linken Lungenflügel festgestellt. Das Herz hat sich dadurch auch nach rechts verschoben. Man findet im Internet leider nicht viel...daher hoffe ich auf Mitleidende, die mir vllt weiter helfen können. ..

Mehr lesen

28. August 2014 um 14:01

Komisch...
..leider wurde in der Überschrift immer das Thema der Krankheit ausgeblendet. Es handelt sich um die seltene Lungenfehlbildung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 14:02
In Antwort auf karel_12542866

Komisch...
..leider wurde in der Überschrift immer das Thema der Krankheit ausgeblendet. Es handelt sich um die seltene Lungenfehlbildung ...

Es wird immer ausgeblendet...
C ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 14:38

Hab ich auch schon versucht...
C... ... ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 14:39
In Antwort auf karel_12542866

Hab ich auch schon versucht...
C... ... ...

Nichts zu machen...
...super! Ich hoffe, ihr versteht auch so, worum' s geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen