Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Facelle SST Test ES+13/14

Erfahrungen mit Facelle SST Test ES+13/14

28. Dezember 2010 um 15:33 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 17:10

habe heute einen Test gemacht mit 2tem MU der war aber blütenweiß, da war nicht mal ein Hauch von einem 2ten Strich....
hatte das jemand auch und war trotzdem Schwanger? oder kann ich die Hoffnung aufgeben und auf die Olle warten?
lg

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 15:38

Hoffnung nicht aufgeben
e skann ja noch sein, dass es zu frueh ist. versuch es doch vielleicht in ein paar tagen wieder, wann wuerdest du denn eiegntlich dein mens bekommen

hab mal ne ganz andere frage, aus welchem herkunftsland kommst du, weil dein name so aussergewoehnlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 15:47
In Antwort auf etta_12367111

Hoffnung nicht aufgeben
e skann ja noch sein, dass es zu frueh ist. versuch es doch vielleicht in ein paar tagen wieder, wann wuerdest du denn eiegntlich dein mens bekommen

hab mal ne ganz andere frage, aus welchem herkunftsland kommst du, weil dein name so aussergewoehnlich ist

....
meine mens müsste zwischen dem 27.12-29.12 kommen.

der Name ist von meiner Tochter, da mein Freund aus dem Irak kommt und ich einen Namen von dem Land wollte, den aber jeder Deutsche gut aussprechen kann.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 17:10


schieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram