Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit ebay sst ??

Erfahrungen mit ebay sst ??

28. Dezember 2012 um 21:25

Hallo,
seit der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr habe ich die Mirena Spirale.
Da ich noch Tests zuhause hatte, machte ich zur sicherheit heute morgen einen. Dann ging ich duschen und nach mir mein Mann. Ich schaute mir nochmal den test an und der war positiv.
Zwar schwach aber gut zu erkennen ohne das man den drehen oder gegen das licht halten musste. Ich weiß nicht wann ich meine Periode bekommen müsste, aber ich schätze, dass die demnächt kommen.
Eine Bekannte wurde auch trotz Kupferspirale schwanger, daher habe ich angst, dass es mir auch passieren könnte. Obwohl die Mirena ja sicherer sein soll als die kupferspirale. Die Tests die ich davor von der marke gemacht habe waren auch nach stunden negativ und jetzt pötzlich positiv???

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 22:02

.....
Ja das werde ich morgen aufjedenfall mal machen.

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 1:18

Hab positive erfahrung
ab es+12 zeigte er leicht positiv an .
viel glück

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 6:24

Bei mir
Haben dir drei mal positiv angezeigt bei den drei ss. Und nie falsch negativ. Aber das psitiv war immer (trotz 10er frühtest) später erkennbar als auf nem clear blue.

Alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tagesmutter
Von: babee73
neu
11. September 2012 um 19:31

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen