Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit den One Step SS Test gesucht....

Erfahrungen mit den One Step SS Test gesucht....

17. März 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 19:39

habe mir 25 Stk bestellt - mir ist seit einiger Zeit schlecht und ich wollte mal sehen ob ich wirklich ss sein kann...
zumal wir ((eigentlich später) ein zweites Kind möchten...jetzt sehe ich da eine ganz ganz ganz helle zweite Linie...kann es sein, dass die falsch positiv anzeigen?
Ich nehme ja die Pille- habe aber ein Antibiotikum genommen in der Zeit und GV gehabt...die Apothekerin meinte bei diesem AB dürfte es mit der Pille keine Wechselwirkung geben...
Gruss

Mehr lesen

17. März 2011 um 16:26

Kannst
du den test vielleicht fotografieren und hier reinstellen? dann kann man besser beurteilen obs eine echte linie oder eine verdunstungslinie ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 17:12
In Antwort auf calla_12444085

Kannst
du den test vielleicht fotografieren und hier reinstellen? dann kann man besser beurteilen obs eine echte linie oder eine verdunstungslinie ist!

LG

Ich glaube nicht dass ihr
die linie sehen werdet...vielleicht sollte ich jetzt abwarten ob ich meine regel die Tage kriege und dann wissen wir mehr?

ansonsten mache ich den Test morgen früh nochmal...wisst ihr:

- ich hab Anzeichen wie damals als ich mit Muleen schwanger war!
Kaum hab ich n Parfum aufgetragen wurde es mir grottenschlecht, auch der Kaffee schmeckt mir nimmmer so und dann meine Aggressionen ab und an...alles wie damals...und wenn es Einbildung ist ...dann wäre es sehr schade....wobei ich schon Angst hätte weil ich doch erst Nov. 2010 den KS hatte....

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 17:14

Huhu
Ich hab auch mit denen getestet und eine hauchzarte linie gehabt, die man nur gesehen hat, wenn man sie gegen das licht gehalten hat!

Heute bin ich in der 34.SSW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 17:25
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Ich hab auch mit denen getestet und eine hauchzarte linie gehabt, die man nur gesehen hat, wenn man sie gegen das licht gehalten hat!

Heute bin ich in der 34.SSW!


sag bloss....aber ich bin noch vor NMT...ich sag dir...die sieht man nur so im Halbschatten...weisst wie ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 17:31
In Antwort auf ulrica_12184998


sag bloss....aber ich bin noch vor NMT...ich sag dir...die sieht man nur so im Halbschatten...weisst wie ich meine

Jap
ich hab auch vor NMT getestet, 2 Tage.
Na und? Wenn schon genug HCG vorhanden ist, wird der test positiv!

herzlichen Glückwunsch!
Natürlich könnte es auch eine Zyste sein, aber wenn du GV während der Antibiotika-Einnahme hatttest, bist du wahrscheinlich einfach schwanger!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 17:37

4 Tage vor NMT
War bei mir eine super hauch dünne rosa linie zu sehen....

Und morgen hab ich Halbzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 17:55
In Antwort auf lorri_11933336

4 Tage vor NMT
War bei mir eine super hauch dünne rosa linie zu sehen....

Und morgen hab ich Halbzeit

ich betone nochmals...
man muss sehr sehr sehr sehr genau hinsehen und nicht im ganz hellen Licht sonder nur so im Halbschatten...wenn ich den Test gegen das Licht halte..WAR DAS BEI EUCH AUCH SO???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 19:39
In Antwort auf ulrica_12184998

ich betone nochmals...
man muss sehr sehr sehr sehr genau hinsehen und nicht im ganz hellen Licht sonder nur so im Halbschatten...wenn ich den Test gegen das Licht halte..WAR DAS BEI EUCH AUCH SO???

Mein Mann..
... hat nix gesehen, er meinte alles was er da sieht könnte auch ne optische Täuschung sein

Genau wirst du es nur wissen wenn du in ein paar Tagen nochmal testest oder deine Mens bekommst...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen