Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit dem Marienhospital in Gelsenkirchen-Buer ?

Erfahrungen mit dem Marienhospital in Gelsenkirchen-Buer ?

13. Juli 2008 um 19:43

Hallo ihr lieben,

ich habe hier vor kurzem einen Bericht von einer Userin gelesen, die dort extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat und auch schon gehört, dass das Krankenhaus keinen guten Ruf hat.
Jetzt bin ich sehr verunsichert, weil meine Schwägerin im Januar dort ihr Kind bekommen hat und sehr zufrieden war.
Ich würde meines auch ganz gerne dort bekommen, hätte aber gerne noch ein paar Meinungen dazu.

Wenn ihr da was wisst oder so, dann wäre es lieb, wenn ihr mir etwas erzählen könntet darüber.

VLG
Melli

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 19:47

Ich musste
auch mal hin zwar nicht wegen einer ss oder entbindung weil mein arm verletzt war und es zugenäht werden musste. naja ich war in der notaufnahme weil ich viel blut verloren hatte,die sind eher so komisch, ich denke weil da viele leute sind und dort ein riesen kh ist. und die wollten bei mir röntgen machen obwohl ich ss war!!!! jaaa ich dachte ich hör nicht richtig habe es auch schnell abgelehnt, die betäubungsspritze habe ich bekommen weiß jetzt nicht ob es ungefärlich war fürs baby..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 9:48
In Antwort auf lida_12775211

Ich musste
auch mal hin zwar nicht wegen einer ss oder entbindung weil mein arm verletzt war und es zugenäht werden musste. naja ich war in der notaufnahme weil ich viel blut verloren hatte,die sind eher so komisch, ich denke weil da viele leute sind und dort ein riesen kh ist. und die wollten bei mir röntgen machen obwohl ich ss war!!!! jaaa ich dachte ich hör nicht richtig habe es auch schnell abgelehnt, die betäubungsspritze habe ich bekommen weiß jetzt nicht ob es ungefärlich war fürs baby..

Na
Das hört sich ja schonmal nicht so toll an

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 15:09

Hallo Melli,
ich habe mich zum Geburtsvorbereitungskurs im Marienhospital in Buer angemeldet. Da kann ich mal reinschnuppern, wie es mir dort gefällt. Man lernt die Hebammen kennen, kann auch mal mit dem Kinderarzt dort sprechen und andere Leute kennenlernen. Falls es mir dort nicht gefallen sollte, gibt es in der näheren Umgebung noch das Bergmannsheil mit angeschlossener Kinderklinik (das ist mir so wichtig) oder in Herten das Elisabethkrankenhaus.

In welcher SW bist du denn?

Lg
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook