Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum in Potsdam?

Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum in Potsdam?

27. April 2013 um 11:54

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit Anfang des Jahres im KiWu Zentrum in Potsdam (am Hauptbahnhof) in Behandlung. Bisher fühlen wir uns gut aufgehoben. Jetzt geht es aber mit Riesenschritten Richtung ICSI. Und da würde es mich schon interessieren, was andere so für Erfahrungen dort gemacht haben?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Das kleine Tier

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 21:33


Gibt's denn hier niemanden, der in Potsdam ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 23:59
In Antwort auf em_12150904


Gibt's denn hier niemanden, der in Potsdam ist?

Kiwu Potsdam
Hallo, bist du noch in Potsdam in Behandlung? Ich bin auch dort und würde gern meine Erfahrungen teilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 23:03

HI!!!!
Das ist ja schön, dass ich endlich jemanden finde, der auch dort ist!
Ja, bin weiterhin dort in Behandlung. Wir haben es erst ein paar Mal mit Zyklusstimulation und Geschlechtsverkehr nach Plan probiert. Aber im nächsten Monat wird es jetzt eine ICSI werden. Es liegt hauptsächlich am Spermiogramm bei uns. Und bei euch?

Das kleine Tier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 22:35
In Antwort auf em_12150904

HI!!!!
Das ist ja schön, dass ich endlich jemanden finde, der auch dort ist!
Ja, bin weiterhin dort in Behandlung. Wir haben es erst ein paar Mal mit Zyklusstimulation und Geschlechtsverkehr nach Plan probiert. Aber im nächsten Monat wird es jetzt eine ICSI werden. Es liegt hauptsächlich am Spermiogramm bei uns. Und bei euch?

Das kleine Tier

Sorry...
Sorry für die späte Rückmeldung, aber wir waren im Urlaub. Also wir haben auch schon das ganze Programm durch und leider auch eine erfolglose ISCI und zwei Kryos Jetzt steht die nächste ISCI an. So schnell geben wir nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 21:48
In Antwort auf keeley_12342483

Kiwu Potsdam
Hallo, bist du noch in Potsdam in Behandlung? Ich bin auch dort und würde gern meine Erfahrungen teilen

KIWU Potsdam
Hallo wir sind auch dort, in Behandlung seit Mai 2014 und wir haben auch alles durch! Ich hatte am 01.11 Punktion und am 04.11 Transfer von blastos und eine davon im 12 zellen Station und die andere 8 zeller . Insgesamt hatte ich bei der punktion 14 eizellen und 9 liesen sich Befruchten.
Mädel das Team und auch die Ärzte sind super, soweit ich es jetzt beurteilen kann.Ja es ist ne reine nerven sache und es ist auch net immer leicht.

Heute war ich zur Blutabnahme um zu erfahren wie es nun ist! Leider hatte mich der Doktor selbst angerufen um mir mit zuteilen das es nicht geklapt hat ich war nicht wirklich betroffen denn wir wussten das es nicht beim ersten mal klappt.

Zuhause angekommen habe ich denn den tief punkt bekommen und wollte niemand sehen oder hören.


Aber es zählt jetzt als versuch"Leider" !!!



Schöne grüße

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram