Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erfahrungen mit babywatcher??

Erfahrungen mit babywatcher??

28. Juni 2007 um 21:26 Letzte Antwort: 29. Juni 2007 um 11:50

halli hallo,
hab grad im forum über einen babywatcher gelesen,mit dem man immer die herztöne verfolgen kann...wusst ich gar nicht das es so was gibt
nun ja hat jemand damit erfahrungen gemacht und wo bekommt man die billig her??
lg

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 23:19

Hi!
Hab grad erst deinen Beitrag gesehen.Hab nämlich gerade den gleichen Thread eröffnet.Mich interessiert es auch total.
Weißt du was es kostet?

lg Tanja

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 9:13
In Antwort auf amada_12885031

Hi!
Hab grad erst deinen Beitrag gesehen.Hab nämlich gerade den gleichen Thread eröffnet.Mich interessiert es auch total.
Weißt du was es kostet?

lg Tanja

Also
Auf der Internetseite kostet der 199 bei Ebay schon ab 90 ganz schön heftig, wenn ihr mich fragt. Und Lovis hat recht, die Unsicherheit ist doch sehr groß...und soviel Geld. Es gab vor kurzem übrigens einen Thread darüber...

Wer dennoch nicht drauf verzichten will: Hab hier gelesen, dass sich jemand einfach n Stethoskop gekauft hat, das wiederum bekommt man schon ab 5 bei Ebay...

Am Ende muss man das wohl selbst entscheiden...

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 10:00

Stetoskop
hab ich ja schon aber dahab ich noch nie was gehört
geht übrigens vielen so,die die ganze ss über nix hören können...hhhmmm...na ja ich werds mir überlegen..danke für die antwoten und noch ne schöne kugelzeit...
lg baerleonly 23.ssw

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 10:10

Ich hab einen!!!!!
also ich bin in der 16ssw und seid 5 wochen im besitz dieses babywatchers ab der 12ssw funktioniert das teil einfach prima ich kann jeden tag sehen das das herz meines babys 160x in der minute schlägt, wahnsinn...bin so zufrieden..die kosten betragen 120 euro also hab ich bezahlt(ebay)....ist zwar teuer aber ein kind ist auch nicht billig....lg

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 11:50

Hatte mir das auch überlegt
aber dann doch nicht gemacht. Und nun merke ich den/die Kleine/n ja jeden Tag mehrmals, da braucht man das dann nicht mehr. Und für die paar Wochen finde ich das eigentlich eine zu große Ausgabe. Man sollte sich sowas in der Apo ausleihen können, bis ca. zur 20. SSW, bis man das Baby spürt. Das fänd ich sinnvoll. Sollte man mal anregen. Das würden bestimmt viele Eltern machen.
LG Ute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook