Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Erfahrungen mit Assitant Hatching

Erfahrungen mit Assitant Hatching

14. Mai 2010 um 13:55 Letzte Antwort: 14. Mai 2010 um 15:50

Wollte mal hören wer damit Erfahrungen hat. Und bei wem es darauf hin geklappt hat, wir überlegen das nämlich für den nächsten Versuch.
Was für mehr Kosten kommen denn da auf einen zu?

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 15:23

Ich...
...hab es bisehr bei allen versuchen in anspruch genommen...leider bisher trotzdem immer negativ
die kosten belaufen sich in meiner kiwu je nach dem wieviele ez es sind auf 53-111, also recht überschaubar...
werde es jetzt auch beim 4. versuch wieder machen lassen...auf die paar euro kommt dann auch nimmer an.

gglg tanja

Gefällt mir
14. Mai 2010 um 15:37
In Antwort auf grizel_12885546

Ich...
...hab es bisehr bei allen versuchen in anspruch genommen...leider bisher trotzdem immer negativ
die kosten belaufen sich in meiner kiwu je nach dem wieviele ez es sind auf 53-111, also recht überschaubar...
werde es jetzt auch beim 4. versuch wieder machen lassen...auf die paar euro kommt dann auch nimmer an.

gglg tanja

Danke
für die Antwort. Schade das es bei euch nicht geklappt hat, das wollte ich jetzt nicht hören Drück euch die Daumen das sich bald ein Würmchen festbeist
Die Kosten sind ja wirklich recht überschaubar

Gefällt mir
14. Mai 2010 um 15:45
In Antwort auf jaden_12864831

Danke
für die Antwort. Schade das es bei euch nicht geklappt hat, das wollte ich jetzt nicht hören Drück euch die Daumen das sich bald ein Würmchen festbeist
Die Kosten sind ja wirklich recht überschaubar

Danke...
...bei uns wurde nach dem dritten negativ die immunologische sterilität nachgewiesen...
da mein körper die ez dann quasi abgestossen hat...hat natürlich auch die "schlüpfhilfe" nichts gebracht...
aber jetzt der der erfolgreichen immu haben wir wieder ein bissel mehr hoffnung...

Gefällt mir
14. Mai 2010 um 15:50
In Antwort auf grizel_12885546

Danke...
...bei uns wurde nach dem dritten negativ die immunologische sterilität nachgewiesen...
da mein körper die ez dann quasi abgestossen hat...hat natürlich auch die "schlüpfhilfe" nichts gebracht...
aber jetzt der der erfolgreichen immu haben wir wieder ein bissel mehr hoffnung...

Na dann
drück ich umso mehr!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook