Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit ASS und Prednisolon????

Erfahrungen mit ASS und Prednisolon????

4. Februar 2009 um 15:00

Hey Leute, gibt es jemanden von Euch, der Erfahrungen mit der Einnahme von ASS 100 und Prednisolon nach dem TF gemacht hat? Ich hab im Netz ein bissel gesurft und hab festgestellt, dass diese Medikamente scheinbar bei vielen Kliniken in Tschechien verabreicht werden und helfen sollen, dass sich die Eizellen besser einnisten?

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar, denn dann könnte ich auch meinen Doc mal auf dieses Thema anprechen. Muss ja morgen mal wieder hin!

Danke und LG Nettchen

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 15:05

Hallo Nettchen,
bei meiner 2. Icsi musste ich nach dem Transfer ASS 100 einnehmen. Ich glaub es war eine Tablette täglich. Genützt hat es bei leider nichts

Liebe Grüße
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:50

Hey,
also ich werd das bei meinem nächsten Versuch mit dem ASS 100 wahrscheinlich ausprobieren! Ich denke, dass kann nichts schaden! Und vielleicht hilft es...

Das mit dem Prednisolon scheint bei den Tschechen richtig gut zu funktionieren. Hab in einem Forum davon gelesen und alle, die das genommen haben, sind auch schwanger geworden.... Ich werd mit meinem Doc da mal drüber reden!

LG Nettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club