Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit ABC Design Pramy Luxe?

Erfahrungen mit ABC Design Pramy Luxe?

27. Januar 2011 um 19:12

Hat jemand von euch diesen KiWa? Oder hat sich überlegt den zu kaufen und hats doch gelassen? Was meinst ihr ihm? Ist er gut oder schlecht?

Ich fand den Kiwa im Laden schön, habe dann allerdings durch Google wieder negative Sachen gelesen, dass der Wagen z.B. nicht in der Spur bleibt, die Räder nach dem ersten Ausflug quitschen und man das Gequitsche nicht wegbekommt und dass der Tragetaschenhenkel sogar beim ersten Mal benutzen gerissen ist

Nun bin ich total verunsichert, dabei fand ich den Kiwa so toll!

Kann mir jmd seine Erfahrungen zum Pramy Luxe schildern?

lg rainbowgirl + 18 ssw

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 20:15


Also wir haben Uns auch den pramy luxe gekauft und sind uns sehr sicher die richtige wahl getroffen zu haben
Wir haben ihn mehrfach in diversen geschâften ausprobiert,bis ins detail untersucht und natürlich auch im netz bzw im bekanntenkreis erfahrungen Gehört und gelesen! Und da kamen vorwiegend nur positive erfahrungen zum tragen! Ich kann euch nur bekräftigen zu diesem kauf!!

Liebe grüsse
Nicci und terrorkrümel im bauch 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:36


danke für deinen beitrag ich fand den wagen sehr praktisch und es war der einzige, der meiner vorstellung vom preis und funktionsweise am nächsten kam!

was ich noch fragen wollte ist, wie sperrig ist der Kiwa wenn man ihn auseinander baut?

****************************** *******

hat noch jmd den pramy luxe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 22:37

@ irmelind
danke dir hmm ist natürlich nicht so schön, wenn sowas passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 15:08


@ verena

danke für deinen beitrag und für den tipp! wer mir den kiwa mal gleich anschauen

******************£*********** *******
noch jemand?? bin dankbar für jede äußerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 12:29


*schieb*

noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 21:25

Super Wahl
Hallo, wir haben uns den gleichen bei unserer Tochter vor 2 Jahren gekauft und sind super zufriedenen. Auch nach 2 Jahren ist er wie neu und wird auch unsere 2 Tochter sicher chauffieren .

Lg Lady mit Mini 25 Mon und Baby 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 21:35


danke euch allen!!!

@julimama:
man hat ja immer die wahl zwischen beweglichen vorderrädern oder einem schwenkbaren schiebegriff
ich schwanke da noch sehr was mir wichtiger ist und momentan ist es der griff ich werd mir aber die kiwas anschauen, vlt ändert sich meine meinung noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 21:47

Es gibt
auch KiWas die beides haben: bewegliche Räder und Schwenkschieber. Spontan fällt mir nur der Hartan Topline S ein, aber ich meine auch andere gesehen zu haben... Nur genau erinnern... Hm... Hirn will nicht

Die beweglichen Räder scheinen irgendwie eine Glaubensfrage zu sein... Ich habe zwei Freundinnen, die erst bewegliche hatten und dann auf nen KiWa mit festen umgestiegen sind, weil sie mit den beweglichen nicht richtig klar kamen. Wohnen beide aber auch sehr ländlich und sind viel im Gelände unterwegs. Auf der anderen Seite seh ich täglich in der Stadt zig Leute mit KiWa - die meisten haben bewegliche Räder. Und sie scheinen damit glücklich zu sein... Ist wohl wirklich eine Typfrage. Und eine Frage dessen, wo man unterwegs ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam