Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen Klinikum Landshut-Achdorf???

Erfahrungen Klinikum Landshut-Achdorf???

20. Juli 2011 um 11:24

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand in Landshut-Achdorf entbunden hat / entbinden will?!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würdet ihr das Krankenhaus für die Entbindung empfehlen?

Bin gerne auch dankbar über Alternativvorschläge!

Danke schon mal!

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 11:54


Danke, das mit den Hebammen hab ich auch schon paar mal gehört.
Im Klinikum Landshut hast Du halt keine richtige Kinderstation oder Neonatologen bei der Geburt, oder?
Wo entbindest Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 12:05


Danke! Ich werde mir dann jetzt lieber Landshut anschauen, 3 km ist wirklich ok! Und auch München Schwabing, aber da hört man ja auch so einiges...
Ist gar nicht so einfach irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 13:58


Habe vor 2 Jahren dort entbunden und ich muss sagen, dass die Hebammen eigentlich schon freundlich waren. Station war ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 14:22

Welche ...
... Wahl würdet ihr heute treffen? Käme München für Euch in Frage?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 21:56

Entbindung am Achdorfer Krankenhaus 2009
Hallo,

ist denn deine Frage noch aktuell? Oder hast du inzwischen dein Baby? Ich hab 2009 im Achdorfer Krankenhaus entbunden und war sowohl im Kreissaal als auch auf der Station sehr zufrieden. Im Februar will ich dort nun auch mein drittes Kind zur Welt bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram