Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen Insemination

Erfahrungen Insemination

16. September 2019 um 14:34

Hallo Mädels,

da mein Mann und ich nun seit 1,5 Jahren versuchen schwanger zu werden, waren wir letzte Woche in der KiWu-Klinik zur Beratung und haben gleich ein Spermiogramm machen lassen. Diese fiel jetzt nicht perfekt aus, war aber auch nicht ganz schlecht. Die Anzahl passt super, nur die Beweglichkeit ist etwas eingeschränkt. 
Das Gespräch mit der Ärztin war klasse und hat uns im Kopf echt etwas freier gemacht.
Letztendlich werden wir nun eine Insemination versuchen. Am Mittwoch habe ich nochmal einen Ultraschall und wenn alles klappt, können wir nächste Woche schon den 1. Versuch starten.

Gott bin ich aufgeregt. *_* Ich weiß, dass die Chancen nicht all zu hoch sind, dass es dadurch klappt. Aber ich freu mich, dass nun endlich was vorwärts geht.

Hatte jemand auch eine Insemination und kann berichten?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
3 Wochen nach positiven Ovu Test, keine Periode, SST negativ
Von: mondleben123
neu
|
16. September 2019 um 12:39
Befragung für ein Projekt - Hebammenmangel in Deutschland?!
Von: jasm.nn
neu
|
16. September 2019 um 9:23
ES früher
Von: lzcas_18579333
neu
|
15. September 2019 um 15:15
Diskussionen dieses Nutzers
Fett positiver Ovu an ES+6
Von: sabine1992
neu
|
28. September 2019 um 12:32
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram