Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen in Pilsen-Dr.Zech Klinik?

Erfahrungen in Pilsen-Dr.Zech Klinik?

27. Juli 2010 um 8:59

Ich habe bereit 3 erfohlgloße ICSI hinter mir in Deutschland.
OAT3-Ehemann-Maca kap. einahme
Langiritis Haschimoto-100mg L-Thyroxin Therapy
AMH-0,21
1 ICSI-ein 6Zeller-negati(von 2 Eizellen)
2 ICSI- zwei 5 Z., ein7 Z negativ(von 4 Eizellen)
3ICSI -ein 6 zeller(gewohnen wurden 6 Eizellen davon laut Labor 5 davon keine gute Quvalität)-habe viel Puregon und Menangon gespritzt,Überstimmulation in Warteschleife-Test negativ
Ich habe keine IMSI methode angewendet da es in der Klinik nicht angeboten werden kann.
Wie stehen meine Chancen in CZ.?
Hatt jemand Erfahrungen in Pilsen Dr.Zech Kliniken???
Biette um eure Erfahrungen .
Libe Grüße!!!!

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 13:50

Gute Erfahrung
Hallo Cyndyrela,
hab auch Hashimoto und 3 ICSI Versuche in Deutschland hinter mir.
1.Versuch 2 schöne Blastozysten von 10 EZ - negativ
2.Versuch 2 Blastozysten -schwanger, jedoch FG in der 8.Woche (Trisomie 22)http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif
3.Versuch 1 Eizelle (4 entnommen, 3 waren jedoch nicht reif)-negativ
4.Versuch war geplant, wurde jedoch nicht durchgeführt, wegen Zystenpunktion und nachfolgender Komplikationen.

-> Klinikwechsel (zu Zech-Pilsen im August 09)
4.Versuch - 3 Blastozysten von 6 EZ - schwanger, leider FG Ende 9.SSW
5.Versuch im April 10, 3 Blastozysten von 4 Eizellen, bin wieder schwanger und in der 15.SSW (14+2), hoffe daß diesmal alles paßt.http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g24.gif
Ich kann die Klinik nur empfehlen, der Ablauf ist zwar ein bißchen anders als in Deutschland, aber wichtig ist auch das eigene Gefühl, das man sich gut aufgehoben fühlt. Wir hatten nach der letzten FG überlegt in eine andere tschechische Klinik zu gehen (Zech ist halt doch teurer als andere), aber schon allein das Beratungsgespräch in der anderen Klinik hat uns abgeschreckt.
Kannst mich gerne fragen, wenn dich sonst noch was interessiert!!
Wünsch Dir alles Gute!!!

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 16:37

Kurzer Beitrag auch von mir...
...wir sind auf IVF-Wege ss geworden. Aber warum ich mich melde. Ich habe vor ca. 1 Jahr einen TV-Bericht gesehen, in dem Herr Dr. Zech vorgestellt wurde. Er und seine Kliniken (Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien und evtl. auch Frankreich - da bin ich mir aber nicht mehr sicher) gehören unter die erfolgreichsten. Ich habe mich damals informiert, denn hätten uns 3 Versuche in DE nicht gereicht, hätte ich mich auch an eine seiner Klinik gewandt. Da ich Tschechin bin, wäre ich höchstwahrscheinlich nach CZ gefahren. Ich habe auch einiges von ihm gelesen, er ist wirklich gut und so weit ich weiß, steht die Frau im Vordergrund, also keine "Laufband-Behandlung".

Ich wünsche dir viel Kraft und v. a. Glück, dass es klappt!

Olomouc 27. ssw

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 14:51
In Antwort auf tigerente40

Gute Erfahrung
Hallo Cyndyrela,
hab auch Hashimoto und 3 ICSI Versuche in Deutschland hinter mir.
1.Versuch 2 schöne Blastozysten von 10 EZ - negativ
2.Versuch 2 Blastozysten -schwanger, jedoch FG in der 8.Woche (Trisomie 22)http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif
3.Versuch 1 Eizelle (4 entnommen, 3 waren jedoch nicht reif)-negativ
4.Versuch war geplant, wurde jedoch nicht durchgeführt, wegen Zystenpunktion und nachfolgender Komplikationen.

-> Klinikwechsel (zu Zech-Pilsen im August 09)
4.Versuch - 3 Blastozysten von 6 EZ - schwanger, leider FG Ende 9.SSW
5.Versuch im April 10, 3 Blastozysten von 4 Eizellen, bin wieder schwanger und in der 15.SSW (14+2), hoffe daß diesmal alles paßt.http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g24.gif
Ich kann die Klinik nur empfehlen, der Ablauf ist zwar ein bißchen anders als in Deutschland, aber wichtig ist auch das eigene Gefühl, das man sich gut aufgehoben fühlt. Wir hatten nach der letzten FG überlegt in eine andere tschechische Klinik zu gehen (Zech ist halt doch teurer als andere), aber schon allein das Beratungsgespräch in der anderen Klinik hat uns abgeschreckt.
Kannst mich gerne fragen, wenn dich sonst noch was interessiert!!
Wünsch Dir alles Gute!!!

Wichtig
Hallo,
ich habe Fragen diesbezüglich..kann ich deine E-Mail Adresse haben, damit ich diese Fragen stellen kann.
Wäre sehr wichtig für mich...Danke
Grüße Sev

Gefällt mir

6. August 2013 um 17:14

Seid Ihr bei Dr. Zech in Pilsen gewesen? Wie wars?
Hallo .. habe gerade gegoogelt zur Klinik in Pilsen.
Wie ist es denn damals bei Euch weitergegangen? Was habt Ihr gemacht? Wir sind auch gerade am Überlegen und haben leider niemand und keine Referenzen, die uns weiterhelfen könnten. Das wär ganz lieb, wenn Du mir was dazu schreiben könntest.

Liebe Grüße Lena-Petra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen