Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen in der 23 - 24 SSW

Erfahrungen in der 23 - 24 SSW

13. Februar 2008 um 13:33

Hallöchen....

ich bin zwar erst in der 7 SSW (6+6) aber ich fliege im Juni nach Mallorca. Dann bin ich so in der 23-24 SSW.

Wie ging es euch in dieser Zeit und wie groß war schon euer Bach......

Ich weiß das jede Schwangerschaft anders verläuft, aber über ein paar erfahrungen würde ich mich trotzdem freuen.

Lieben Gruß...

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 13:36

Hi!!
Also ich bin jetzt 23. ssw und mir geht es super gut. Mein Bauch ist so mittelmäßig (umfang von 98 cm). Aber er stört mich nicht oder so!!! Also ich könnte jetzt auch gut nach Mallorca fliegen!!!

Gruss von der Anne + Leon inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 13:42

Topfit
war ich ab der 23. SSW, davor hatte ich zwei eher nervige Monate, aber die letzten 6 Wochen (bin jetzt 29. SSW) waren völlig problemlos, nix außer ein bißchen Schnaufen beim Treppensteigen und ab und an mal ein paar Tritte.
Schönen Urlaub, ich flieg' in der 34. SSW und kann's gar nicht mehr erwarten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 13:45

Lese...
in vielen ratgebern das es die beste zeit ist nochmal zu vereisen...aber wenn du fliegst..erkundige dich bitte nochmal bei der flugline mit der du fliegst...da ticken sie dann doch etwas unterschiedlich bis wann sie schwangere mitnehmen tun....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 14:23

Hi,
ich bin jetzt 23. SSW und fühle mich seit ca. 2 Wochen endlich mal wieder richtig fit. Hab bis jetzt einen Bauchumfang von 93 cm, stört also noch nicht wirklich.

Ich würd sofort losfliegen

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 15:03
In Antwort auf jule_11849297

Hi!!
Also ich bin jetzt 23. ssw und mir geht es super gut. Mein Bauch ist so mittelmäßig (umfang von 98 cm). Aber er stört mich nicht oder so!!! Also ich könnte jetzt auch gut nach Mallorca fliegen!!!

Gruss von der Anne + Leon inside

Hoch
schieb.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 16:19

Würde auf keinen Fall fliegen
und du gibst mir dein Ticket

Nein war Spass. bin jetzt in der 23. SSW (22+1) und würde sofort fliegen und mich sonnen...

Da sprach nur der pure in mir! Gibt ja uch genung deutsche Ärzte auf Malle und spanische Frauen bekommen ja auch kinder.

Also viel Spass

LG Bianca (oh, schreck Juni bin ich schon Mama )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper