Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen in den ersten 4-5 SSw

Erfahrungen in den ersten 4-5 SSw

3. November 2013 um 20:12

Halli Hallo meine Lieben
Würde mich gerne mit euch austauschen im Bezug auf SS Anzeichen , Symptome in der 4 bzw 5 SSw........
Freue mich auf eure Berichte ....
Lg Anna

Mehr lesen

3. November 2013 um 20:52

Hey
Ich hatte damals am Anfang Brustschmerzen und musste ziemlich oft, grade Nachts auf Toilette.
Außerdem war ich schon fast "Süchtig" nach Salz Hab mir immer was auf den Teller geschüttet und es dann do genascht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 14:15
In Antwort auf franziraiko

Hey
Ich hatte damals am Anfang Brustschmerzen und musste ziemlich oft, grade Nachts auf Toilette.
Außerdem war ich schon fast "Süchtig" nach Salz Hab mir immer was auf den Teller geschüttet und es dann do genascht.

Danke für deinen Bericht. Also von Brustschmerzen spüre ich noch gar nichts nur die Brustwarzen selber sind übersensibel.
Mit dem Salz hat es mich gar nicht aber SÜßES , wenn wir SÜßES zuhause haben ist das nicht lange da. Hab ich sofort gefuttert und meistens Nachts. Toiletten gang min. stündlich.
Habe auch Ausfluss und im anschluß einen scheidenpilz bekommen . Mein FA sagt das sei normal da das Immunsystem ziemlich zu kämpfen hätte . Ach und Müde bin ich , könnte NON stop schlafen . Hattest du eine Einistungsblutung ?
Lg ANNA

4. November 2013 um 14:28
In Antwort auf reine_12350950

Danke für deinen Bericht. Also von Brustschmerzen spüre ich noch gar nichts nur die Brustwarzen selber sind übersensibel.
Mit dem Salz hat es mich gar nicht aber SÜßES , wenn wir SÜßES zuhause haben ist das nicht lange da. Hab ich sofort gefuttert und meistens Nachts. Toiletten gang min. stündlich.
Habe auch Ausfluss und im anschluß einen scheidenpilz bekommen . Mein FA sagt das sei normal da das Immunsystem ziemlich zu kämpfen hätte . Ach und Müde bin ich , könnte NON stop schlafen . Hattest du eine Einistungsblutung ?
Lg ANNA

Das süße kam jetzt erst dazu...
..steh grade total auf Schokolade, dabei war das vorher nie so meins.
Ne eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.

4. November 2013 um 14:35

Das süße kam jetzt erst dazu...
..steh grade total auf Schokolade, dabei war das vorher nie so meins.
Ne eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.

Ich könnte momentan alles Essen quer durch die Bank.
Weißt du wann dann ES war`? Und wann hast du einen Test gemacht?

4. November 2013 um 14:41

Ich könnte momentan alles Essen quer durch die Bank.
Weißt du wann dann ES war`? Und wann hast du einen Test gemacht?

Ne ...
..der kleine war nicht geplant. Hab also nicht auf ES usw geachtet.
Als dann meine Regel zwei Tage überfällig war, haben mein Freund und ich dann einen Test geholt, der gleich Fett Positiv war.

4. November 2013 um 14:52

Ne ...
..der kleine war nicht geplant. Hab also nicht auf ES usw geachtet.
Als dann meine Regel zwei Tage überfällig war, haben mein Freund und ich dann einen Test geholt, der gleich Fett Positiv war.

Achso . Denkst du kann man bei ES+14 ohne morgenurin testen ? Fragen über Fragen

4. November 2013 um 15:10

Achso . Denkst du kann man bei ES+14 ohne morgenurin testen ? Fragen über Fragen

Versuchen kannst du es ja, aber es kann natürlich passieren dass er negativ anzeigt und evtl. erst in ein paar Tagen positiv. Hab hier schon so vieles gelesen, z.b das manche Test erst bei Es+20 positiv waren.
Ich würde an deiner Stelle einen machen, zeigt er positiv an ist ja alles klar und falls er negativ anzeigt würde ich dann in ein paar Tagen wieder einen machen.

4. November 2013 um 15:21

Versuchen kannst du es ja, aber es kann natürlich passieren dass er negativ anzeigt und evtl. erst in ein paar Tagen positiv. Hab hier schon so vieles gelesen, z.b das manche Test erst bei Es+20 positiv waren.
Ich würde an deiner Stelle einen machen, zeigt er positiv an ist ja alles klar und falls er negativ anzeigt würde ich dann in ein paar Tagen wieder einen machen.

Ok werd ich machen , Super danke
lg Anna

4. November 2013 um 15:24

Ok werd ich machen , Super danke
lg Anna

Okay
Dann viel Glück und schreib was rauskam

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers