Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Erfahrungen im ausland?

1. Juni 2007 um 11:51 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 10:22

hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob jmd von euch erfahrungen mit der iui im ausland, insbesodnere in dänemark hat....
oder im allgemeinen mit spendersamen aus dem ausland...

lg
phinnea

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 9:48

Hallo
ich wohne in Holland und habe dinstag meine erste IUI was moechtest du denn wissen ??

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 10:22
In Antwort auf

Hallo
ich wohne in Holland und habe dinstag meine erste IUI was moechtest du denn wissen ??

...
naja, eigentlich irgendwie alles

über holland hab ich mich noch gar nicht richtig informiert... aber da würde mich z.B. interessieren, wie die kosten da sind und ob das auch bei single-frauen geht...

und wie die prozedur da abläuft... und wies mit den spendersamen läuft... dänemark hat auch die möglichkeit der offenen samenspende (also kind kann mit 18 infos über den samenspender erhalten), aber eigentlich ist in dk der spender vor der ofenen spende geschützt und wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die offenene spneder nicht aus dk... wie ists in den niederlanden?

lg
phinnea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers