Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen gesucht

Erfahrungen gesucht

9. Januar um 20:20

Hi an alle Mamis
Ich hab mal eine frage und zwar befinde ich mich in meiner 2. Schwangerschaft (eine 7 jährige) und bin in der 6+5 ssw.
hab seit einigen tagen leichte schmierblutung. Gestern das 2x bei meiner FA gewesen. Man sieht den fruchtsack ist auch zeitgemäß entwickelt aber man sieht so noch nix anderes. Soll Freitag nochmal hin und hoffe auf mehr. Auch die restlichen anzeichen sind da wie angespannte Brust, schlafstörungen und esse zurzeit sehr gern

Bei wem war das auch so und ist am ende gut aus gegangen?

Mehr lesen

10. Januar um 11:01
In Antwort auf user8015

Hi an alle Mamis
Ich hab mal eine frage und zwar befinde ich mich in meiner 2. Schwangerschaft (eine 7 jährige)  und bin in der 6+5 ssw. 
hab seit einigen tagen leichte schmierblutung. Gestern das 2x bei meiner FA gewesen. Man sieht den fruchtsack ist auch zeitgemäß entwickelt aber man sieht so noch nix anderes. Soll Freitag nochmal hin und hoffe auf mehr. Auch die restlichen anzeichen sind da wie angespannte Brust, schlafstörungen und esse zurzeit sehr gern

Bei wem war das auch so und ist am ende gut aus gegangen? 

 

Bei mir war es auch so aber leider nicht gut ausgegangen. 

Das Hcg ist nicht genug gestiegen. Dann ist es alleine abgeblutet in
SSW 8.

Gefällt mir

10. Januar um 11:02

Wenn dein Hcg allerdings gut steigt. 
Kann noch alles gut ausgehen. 
Wichtig ist viel schonen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Hormonyoga schwanger werden
Von: ganzwunderbar
neu
10. Januar um 10:10
thread spendenmarathon
Von: littlesloth
neu
10. Januar um 9:22
Hallo
Von: eule2111
neu
9. Januar um 11:58
Zwillinge
Von: kleene-kleene1
neu
9. Januar um 8:37

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen