Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen Geisenhofer Klinik München

Erfahrungen Geisenhofer Klinik München

12. April 2014 um 8:05 Letzte Antwort: 14. April 2014 um 19:50

Hallo,

Bin in der 22 Woche schwanger und am überlegen wo ich entbinden werde.
Zur Auswahl stehen Klinik geisenhofer oder Erding.

Im Internet liest man von voller Zufriedenheit oder schreckliches mit überfüllten Zimmer niemand kümmert sich , aber sehr gute medizinische Versorgung
Ist mein erstes Kind und ich hab noch keine Erfahrungen darum bitte ich vielleicht um einige Ratschläge

LG

Mehr lesen

14. April 2014 um 15:42

Hallo
Ich hab in der geisenhofer entbunden ! Ich war sehr zufrieden ! War in nem 2 bett zimmer und es wurde sich super gekümmert !
Wenn es endlich mit nem weiten klappt will ich auch wieder da hin !!!!
Ich bin auch schon dort zur welt gekommen
Wünsch dir viel glück
Lg thb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2014 um 17:37
In Antwort auf tigerhasenbaby

Hallo
Ich hab in der geisenhofer entbunden ! Ich war sehr zufrieden ! War in nem 2 bett zimmer und es wurde sich super gekümmert !
Wenn es endlich mit nem weiten klappt will ich auch wieder da hin !!!!
Ich bin auch schon dort zur welt gekommen
Wünsch dir viel glück
Lg thb

Danke
Man liest ja auch viel schlechtes aber auch gutes das hat mich gleich ein bisschen durcheinander gebracht. Aber gehe morgen mal zu einem Belegarzt da und da schau ich mal wie das Gefühl ist
Kann man ja unverbindlich machen da oder?

14. April 2014 um 19:50
In Antwort auf an0N_1228911099z

Danke
Man liest ja auch viel schlechtes aber auch gutes das hat mich gleich ein bisschen durcheinander gebracht. Aber gehe morgen mal zu einem Belegarzt da und da schau ich mal wie das Gefühl ist
Kann man ja unverbindlich machen da oder?

Klar !
Kommt halt auch wie in jeder klinik auf die diensthabenden ärtze , hebammen und schwestern an ! 3 bekante von mir werden in naher zukunft dort auch entbinden !!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram