Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Erfahrungen Filderklinik Filderstadt

31. August 2011 um 15:00 Letzte Antwort: 31. August 2011 um 15:31

Hallo! Ich bin jetzt mittlerweile in der 39. SSW und wollte in die Filderklinik. War jemand von euch schon dort zur Entbindung und wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Schaaf86 + Prinzessin inside, 38 +3 SSW.

Mehr lesen

31. August 2011 um 15:31

Juhuu
hatte eine bei mir im geburtsvorbereitungskurs die nicht wie die meisten in BB sonder in der filderklinik entbunden hat...sie war hell auf begeistert. in der filderklinik wird wenig mit schmerzmedikation gearbeitet-sie versuchen alles um das kind normal auf die welt zu bringen. ich glaube auch steißlagen. auch die betreuung danach auf der wochenstation war top. sie war sogar ein bisschen länger wie eine woche weil sie es sich wohl fühlte und so optimal mit kind frisch aufgetankt und gestärkt ins neue leben starten konnte

liebste grüße cinelli mit motte im arm 10 monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers