Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen

Erfahrungen

13. Februar um 19:42 Letzte Antwort: 13. Februar um 20:08

Ich hab da mal eine Frage. Wir haben einen Kinderwunsch. Aufgrund einer HormonStörung ist es nicht so einfach bei mir.

Ich habe schon ein ganzes Jahr Hormone zur Stimulierung bekommen, hat auch nicht geklappt.

Jetzt nehme ich keine Hormone mehr. Nach dem GV hatte ich ein paar Tage danach ne hellrote Blutung, danach Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich bekam dann meine Regel für drei Tage. Danach ging es weiter mit den Kopf Schmerzen. 2 Tests waren negativ. Seit zwei Tagen muss ich mich übergeben, mir ist dauerschlecht und weiterhin Kopfweh.

Hatte das jemand auch schon und war dann schwanger?
Ich glaube nicht das ich schwanger bin, aber merkwürdig ist das ganze schon. 😉

Mehr lesen

13. Februar um 20:08

Das weiss ich leider noch. 

Aber wenn du meinst das das irgendwie eine Einnistungsblutung gewesen wäre müsstest du ca erst in 1 Woche testen können.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest