Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Erfahrungen -> EInnistungssymptome

14. Januar 2016 um 11:54 Letzte Antwort: 14. Januar 2016 um 18:45

Ich habe eine Frage, die ich SO DIREKT im Internet nicht gefunden habe.

In meinen letzten 2 Schwangerschaften war es so, dass ich immer GENAU ab ES+5 regelartige Schmerzen bekommen habe. Ist das Zufall?

Hat nun jemand bei einer Schwangerschaft Symptome früher und einmal die gleichen Symptome erst später bekommen? Oder hat es jeweils zur gleichen Zeit angefangen?
Ich meine VOR ALLEM diese Unterleibsschmerzen.

Wäre sehr dankbar für Antworten...

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 17:49

Schieb ; -)
keine???

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 18:45

Ähm....
verwechselt du mich vielleicht gerade mit jemandem?
Ich habe genau einmal hier eine Frage diesbezüglich gestellt und die war auch sachlich!
Und habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich irgendwelche Symptome habe und mir jemand sagen soll ob ich schwanger bin?

Zudem: ist das hier vor allem ein Hibbel-Forum oder nicht? Ich meine - abgesehen von den "Kugeln", äußert man hier doch Ängste, Sorgen, hofft auf Aufmunterung etc. also wo ist denn dein Problem?

Ich check gerade so gar nicht, was dein Problem ist??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers