Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Erfahrungen - deutsche Samenbanken

Letzte Nachricht: 30. Januar um 19:55
M
maikatze
30.01.23 um 16:28

Hallo,

ich werde demnächst eine Kiwu-Behandlung machen, weiß aber noch nicht wo. Da ich Single bin, ist es auch nicht überall möglich.

Da ich auf eine anonyme Samenspende angewiesen bin, möchte ich nach euren Erfahrungen fragen bezüglich deutscher Samenbanken.

Ist eine optische Auswahl mit Fotos möglich? Ich habe gehört, dass das bei deutschen Samenbanken nicht geht. Oder habt ihr euch für eine ausländische Samenbank entschieden? Wenn ja, warum?

Lg

Mehr lesen

L
linton_29168717
30.01.23 um 19:49
In Antwort auf maikatze

Hallo,

ich werde demnächst eine Kiwu-Behandlung machen, weiß aber noch nicht wo. Da ich Single bin, ist es auch nicht überall möglich.

Da ich auf eine anonyme Samenspende angewiesen bin, möchte ich nach euren Erfahrungen fragen bezüglich deutscher Samenbanken.

Ist eine optische Auswahl mit Fotos möglich? Ich habe gehört, dass das bei deutschen Samenbanken nicht geht. Oder habt ihr euch für eine ausländische Samenbank entschieden? Wenn ja, warum?

Lg

Hattest du nicht erst vor kurzem noch nen Post geschrieben, in dem du einen Freund hattest, der aber keine Kinderwunschbehandlung machen wollte?
So schnell habt ihr euch getrennt ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linton_29168717
30.01.23 um 19:55
In Antwort auf linton_29168717

Hattest du nicht erst vor kurzem noch nen Post geschrieben, in dem du einen Freund hattest, der aber keine Kinderwunschbehandlung machen wollte?
So schnell habt ihr euch getrennt ?

Sorry, habe gerade in deinem alten Post im Verlauf gelesen, dass ihr euch tatsächlich getrennt habt. 🙈 Das tut mir leid.

Warum verfolgst du denn jetzt immer noch eine künstliche Befruchtung mit all den Kosten, wenn ich fragen darf?
Du könntest es doch jetzt auch wieder auf natürlichem Weg versuchen, mit jemandem, den du kennenlernen kannst und der Dir gefällt? Das dürfte doch weitaus besser sein als in Katalogen zu blättern, oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige