Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen Clearblue Frühtest

Erfahrungen Clearblue Frühtest

6. August 2019 um 9:48 Letzte Antwort: 7. August 2019 um 9:27

Hey , habt ihr Erfahrungen mit dem Clearblue Frühtest ? Nicht der mit dem Kreuz sondern der wo nur ein Strich ist. 
hab heute bei Es+9/10 damit getestet (Ich weiss , Sehr dumm ) und es kam wirklich sofort eine zweite schwache Linie.
hab mich so sehr gefreut , hab früher immer den 25er mit dem plus gehabt und der hatte nie einen Strich wenn ich nicht schwanger war , also hab ich mich jetzt so sehr gefreut .  Jetzt hab ich aber bei Amazon gelesen dass viele diesen Strich hatten und nicht schwanger waren 
eigentlich bin ich immer der Meinung dass es kein falsch positiv gibt , aber was man so liest ....
ich weiss ich muss jetzt noch 1 bis 2 Tage abwarten aber ich bin so ungeduldig ... 
habt ihr Erfahrungen damit ??
sind die wirklich so schlecht ?

LG und danke 

Mehr lesen

7. August 2019 um 9:27

Ich hatte denselben und der war positiv positiv.
Also wieso sollte er  falsch sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geilheit in der Schwangerschaft
Von: cocoberry18
neu
|
6. August 2019 um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram