Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen: 3d ultraschall bei vw-plazenta

Erfahrungen: 3d ultraschall bei vw-plazenta

23. März 2011 um 15:03

Hallo ihr lieben!

Ich habe in 2 wochen meinen 3d us. Meine FA sagte mir das die bilder nicht so gut werden da ich eine Vorderwandplazenta habe!
Ich wollte es dennoch probieren ...

Jetzt meine Frage:
Ist da was dran?
Hat jemand Erfahrung?
Wie sind bei euch die Bilder geworden?

Ganz liebe Gruesse und DANKE !!!

Greeky und Prinzesschen inside 25 ssw

Mehr lesen

23. März 2011 um 15:46

Hallo Greeky
Kann das gar nicht bestätigen.

Wir haben super schöne 3D US-Bilder vom FA bekommen und das bei fast jedem US-Termin!

LG

Butterfly mit babygirl, 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 15:51

Hallo butterfly
Lieben dank fuer deine antwort das gibt mir hoffnung

Wuensch dir noch eine schoene schwangerschaft... Hast ja nicht mehr so lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 16:01

Huhu
Das würde mich auch interessieren, hab auch me vorderwandplazenta und überlege noch ob ich es machen lasse

Lg Gelika Kitty ( 23 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 16:07


hey ja muss sagemn in der 15+3 ssw hatte ich 3d da war der zwuck gut zu sehen in der 21 nicht mehr schau in mein album pw ist one überzeug dich selbst lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 16:22

Hallo
Also ich hab auch eine VWP..und ja, es ist erschwert gute bilder zu bekommen, da ja die plazenta ständig im weg ist.
Mein ersten 3/4D hatte ich in der 24.ssw, da waren dann hände UND füße im gesicht...das zweite mal (25.ssw) hatten wir mehr glück,aber der arzt hat nicht aufgegeben und meinte wir machen noch einen termin , das war dann in der 27.ssw, und es war zwar nicht leicht, aber die bilder und videos sind trotzdem schön..und bis zu dem termin sollte es ein mädchen sein, doch dann stellte sich raus, es ist ein junge
Zudem musste ich das ganze nur einmal bezahlen und nicht jedesmal wieder neu...

Lg romi 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 16:36

Hey
ich hatte gestern erst einen in der 26 ssw, bei mir war nicht die plazenta im weg sonder seine arme.er wollte sie einfach nicht vom gesicht nehmen naja machen nun solange eins bis es klappt, müssen natürlich nur einmal zahlen.habne aber trotzdem ein bild und die dvd bekommen.

bei den meisten wie ich es jetzt gehört habe lag es nicht an der vw plazenta sondern eher an den armen und beinen der kleinen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 17:08

@romi
ein jungenouting? Oh mein gott ich hab schon alles in rosa
Habe bisher schon 3 outings auf ein maedchen
Hattest du vorher outings? Ich mein sichere?

@all
Danke fuer eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest