Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erfahrung mit wehencoktail??

Erfahrung mit wehencoktail??

4. Januar 2011 um 14:42 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 19:07

hallöchen mamis,
hat jemand von euch erfahrungen mit wehencoktails und was haltet ihr davon?

war heute mal in der aphoteke und wollte mich deswegn bißchen schlau machen,aber der aphoteker belächelte mich herablassend und meinte sowas gäb es nicht und wenn soll ich sowas zuerst mit meinem arzt besprechen und nicht auf eigene verantwortung..

idiot,ich wollte nur paar infos darüber..

geh jetzt auf die 38. ssw. zu..

danke im vorraus

jasmina+alessa

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 14:51


hallo liebe jasmina
würde ich lieber lassen, habe hier im forum einiges drüber gelesen und soll wohl wirklich eher gefährlich sein wenn es nicht in absprache mit arzt, hebamme oder so stattfindet.
liebe grüße

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 14:57


Würde davon auch die Finger lassen. Bist ja schließlich noch nicht mal über den ET.
Wenn dann nur in Absprache mit Arzt oder Hebi und dann auch erst frühestens 7 Tage nach ET.

BIn heute schon 5 Tage drüber aber lass das auch bleiben. Die Kinder kommen wenn sie wollen.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 19:04


ok,ladys vielen dank für eure ratschläge

also finger weg lassen

schönen abend noch

liebe grüße jasmina

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 19:07
In Antwort auf taliba_12874855


ok,ladys vielen dank für eure ratschläge

also finger weg lassen

schönen abend noch

liebe grüße jasmina

Dir auch einen schönen..
abend noch und ja, lass besser dir finger von wehencoctails.. hab auch gehört, dass man diese NUR unter aufsicht, wenn überhaupt zu sich nehmen darf...
du schaffst das sicher auch ohne
glg an dich
lena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers