Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Überstimulation?

Erfahrung mit Überstimulation?

27. Februar 2018 um 20:26

Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrung mit Überstimulation im Kinderwunschverfahren (in-vitro)?
Ich wüßte gerne, wie lang das etwa dauert, bis diese extreme Spannung im Bauch wieder besser wird.

Ich hatte Montag früh die Eizellentnahme, da wurde mir schon gesagt, daß in diesem Zyklus kein Transfer stattfinden kann, da ich deutlich zu viel Follikel hatte und zuviel Flüssigkeit. Seit gestern abend spannt mein Bauch extrem, an der Schwelle zur Schmerzgrenze, und eigentlich kann ich auch nix essen, weil da absolut kein Platz für irgendwas ist.
Ich weiß, daß ich ins Krankenhaus gehen soll, wenn die Schmerzen extrem werden oder wenn Atemnot eintritt. Soweit bin ich noch nicht. Aber weiß jemand, wie lange dieser Zustand etwa anhalten wird?

Danke für die Hilfe.

Cadi

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook