Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erfahrung mit Tardyferon B9

Erfahrung mit Tardyferon B9

22. März 2009 um 19:09 Letzte Antwort: 22. März 2009 um 23:27

Hallo Ihr lieben,

habe von meinem FA dieses Eisen Produkt bekommen nur leider habe ich davon Verstopfung bekommen
Ich weiss nicht ob es jemanden so ähnlich ging aber ich habe es erstmal abgesetzt, da ich derartige Schmerzen auf Toilette hatte das ich sogar ( Sorry ) Blut beim Stuhlgang hatte.
Meine Schwester hatte damals auch in der SS mit demselben Medikament.
Würde mich über Antworten freuen
Ist es schlimm wenn ich es erstmal nicht nehme ?

Liebe Grüsse
Isa 18 SSW

Mehr lesen

22. März 2009 um 23:27


Danke für Deine Antwort, bin froh das ich nicht alleine bin mit dieser komischen Angelegenheit

LG
Isa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers