Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erfahrung mit Spagyrischer Mischung

Erfahrung mit Spagyrischer Mischung

4. Januar 2010 um 9:52 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 10:50

Guten morgen zusammen,

hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit Spagyrik bei Kinderwunsch gemacht ?

Wir wünschen uns gerne ein zweites Kind, aber zur Zeit habe ich (aufgrund ein paar Kilos zu viel) leider keinen ES.
Ich habe mir in der Apotheke nun eine spagyrische Mischung herstellen lassen, welche den Zyklus regulieren soll.

Wann sind denn erste "Erfolge" bzw. Wirkungen feststellbar?
Hat da bereits jemand Erfahrungen sammeln können?

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Pearl

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 10:22

*schubs*
*schubs*

Gefällt mir
4. Januar 2010 um 10:50

Ja,
das sind Pflanzenextrakte.

Ich habe eine auf meine Probleme abgestimmte Mischung bekommen.
Unter anderem sind enthalten:

Frauenmantel
Mönchspfeffer
Euphrasia
Pulsatilla
Salvia etc.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers