Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Pflegeprodukten von DM Babylove

Erfahrung mit Pflegeprodukten von DM Babylove

11. Mai 2011 um 21:02

Frage steht ja schon oben. Hatte evtl vor mir die Pflegeprodukte von Babylove zu kaufen.

Was habt ihr für Erfahrungen sammeln können? Empfehlenswert oder lieber doch Penaten etc....

LG
Steffi mit Bauchmaus 33 SSW

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 0:26

...
Babylove mögen wir sehr.
Die Windeln sind saugstark, die Feuchttücher sind klasse.

Davor hatten wir Pampers und Huggies.
Pampers-Windeln rochen mir viel zu chemisch. Saugkraft war allerdings okay. Allerdings mag ich ihre "sitzweisr" nicht sehr gern. Die Feuchttücher fand ich grausig. Viel zu nass. Und der Geruch eklig unnatürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 9:48


finde die windeln & feuchttücher super .. hatten am anfang pampers .. aber davon ist er immer total wund geworden & ist meist ueber nacht ausgelaufen .. bei den dm windeln haben wir das nicht & sie halten auch die nacht über ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:37

Für babys
die nicht zu trockener haut neigen sind DM pflegeprodukte absolut empfehlenswert... hat man allerdings kinder deren haut schnell trocken wird ist die enthaltene kamille nicht gut da sie dazu führt das die haut noch stärker austrocknet...

die feuchttücher sind relativ dünn aber naja bei dem preis kann man auch ein paar mehr nehmen....

die windeln finde ich persönlich auch viel zu hart meine tochter wurde immer wund... da greifen wir dann doch lieber auf pampers zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:44


meine cousinen hatten fast nur die babylove sachen und waren voll zufrieden. und wenn ich mal in ökotest reinlinse hat da alles ein sehr gut bis auf die feuchttücher, die haben ein gut weil parfüm drin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:47
In Antwort auf frauhitzeblitz


meine cousinen hatten fast nur die babylove sachen und waren voll zufrieden. und wenn ich mal in ökotest reinlinse hat da alles ein sehr gut bis auf die feuchttücher, die haben ein gut weil parfüm drin ist

.
hab nur mit nem halben auge hingeguckt, die feuchttücher "sensitive" haben ein sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest