Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Erfahrung mit Persona-Orakel?

12. Mai 2007 um 1:03 Letzte Antwort: 15. Mai 2007 um 10:18

Die Frage wurde bestimmt schon mehrfach gestellt, aber ich frage trotzdem: Wer hat Erfahrungen mit dem Persona-Orakel? Ich benutze Persona, um schwanger zu werden! Wie das Orakel funktioniert weiss ich, aber die brauchbar sind die Ergebnisse? Im letzten Zyklus war ich überfällig, habe einen Test gemacht und war schwanger! Leider wurde die SS zwei Tage später beendet! Jetzt habe ich Angst, wieder enttäuscht zu werden, wenn ich zu früh teste! Ihr wisst ja wahrscheinlich alle, wie sehr "frau" dennoch darauf brennt, einen Test zu machen, wenn die Hoffnung besteht, dass "es" geklappt hat. Habe auch zwei Digi-Tests im Schrank liegen, aber nur für den Fall, dass ich länger als 1 Woche überfällig bin (wenn ich das durchhalte)!

LG
Suse

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 16:44

Seit 2 ÜZ Persona
Hi Suse, habe pille abgesetzt und übe nun seit 2 monaten mit Persona.Mache alle tests und habe pünktlich immer Tag 13 und 14 meine Eisymbole.hoffe da tut sich auch was dann Tag 28 Beginn Periode. also ich vertraue darauf, was soll ich mich verrückt machen? immerhin zeigt er LH-Wert an und das reicht uns ja, die schwanger werden wollen.
Ich weiss diesen Monat auch erst ab dem 28.5. mehr, aber ich kann warten.mache test erst 1 woche nach ausbleiben den Mens und nochmals teststäbchen von Persona.Zeigt angeblich auch HCG Wert an (rechte Linie).Also viel Glück, liebe Grüsse Laura-Aurora

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 16:59

Schwanger mit Persona??
Hallo alle zusammen auch ich versuche seid 3 monaten mit Persona schwanger zu werden jetzt ist meine Regel seid 2 tagen überfällig "freu" Heute hab ich so einen Frühtest gemacht der war negativ leider
kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ich hab irgendwie noch einen Funken Hoffnung???????

LG Sonne2300

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 10:18

Also
ich habe Personastäbchen 2 Monate benützt und bin jetzt schwanger in der 6. Woche! Orakel hat auch bei mir funktioniert. Habe 2 Tage vor NMT orakelt und die LH-Linie war voll fett wie beim Eisprung. SS-test am NMT war dann voll positiv. Wenn ich sonst orakelt habe, war die LH-Linie kurz vor NMT kaum zu sehen, aber auch nicht ganz weg. LH wird auch kurz vor der Regel etwas produziert. Der Unterschied schwanger/nicht schwanger zeigt das Personastäbchen aber echt deutlich an! Bei mir hat es übrigens bestens auch den Eisprung angezeigt.

Grüße, Angela.

Gefällt mir