Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Ovarifert & Fertil F

Erfahrung mit Ovarifert & Fertil F

18. Februar 2018 um 10:34

Hallöchen,

ich wollte einfach mal fragen, ob jemand mit Ovarifert und Fertil F Erfahrungen gemacht hat und bisschen was erzählen möchte.
Ich habe PCO (ja,ja, dieses lästige Ding) und nehme aktuell noch 5mg Androcur und dazu Gynokadin (das eine zur Testosternhemmung, das andere für'n weibl. Hormonausgleich). Funktioniert bisher sehr gut, reinere Haut, normaler Zyklus, ich hab sogar Menstruationsbeschwerden, davor war NIE etwas. Zyklus von zum Teil 120 Tagen oder länger waren Standard.
Hab auch bald 'nen Termin bei meiner Endokrinologin um mit ihr darüber zu reden, aber ich hab hier ab und zu schon mal von Ovarifert bei PCO gelesen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Trennung in Schwangerschaft
Von: tra18
neu
|
17. Februar 2018 um 22:07
Thema Essen
Von: sonnenblume190918
neu
|
17. Februar 2018 um 13:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook