Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Erfahrung mit One Step? Hoffnung?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2014 um 19:32
L
lyall_12254442
06.02.14 um 15:49

Ich habe heute, bin ES+13, einen Schwangerschaftstest von One step gemacht. Erst war er blütenweiß aber nach ca. 45 Minuten war eine ganz aber wirklich nur ganz schwache 2 Linie zu erkennen. Mein Freund sieht sie auch beim genaueren hinschauen. Nun habe ich aber des öfteren gelesen, dass es bei diesen Test sehr oft zu Problemen mit Verdunstungslinien kommt. Ist es also nur eine Verdunstungslinie oder kann man sich doch noch Hoffnung machen was meint ihr? Hat einer von euch Erfahrungen gemacht mit One Step Frühtests und müsste nicht mehr zusehen sein bei ES+13? Morgen müsste meine Mens kommen das heißt also noch ein bisschen warten aber trotzdem suche ich hier ein paar Gleichgesinnte mit denen ich mich unterhalten und austauschen kann.
Gestern habe ich übrigens auch einen Test gemacht wieder der selbe, der zeigte mir aber auch nach mehreren Stunden keinen 2 strich.
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

L
lana_12069255
06.02.14 um 17:17

Mit...
One Step habe ich keine Erfahrung aber ich denke das ein Ergebnis nach 45 Minuten nicht wertbar ist. Bei allen Test(verschiedene Marken) die ich benutzt habe durfte man nicht länger als 10 Minuten warten. Ich hatte irgendwann einen 10er Pack Noname Test von amazon bestellt und wenn ein zweiter Streifen da ist dann siehst du ihn, glaub mir. Und zwar schnell,auf jeden Fall in den angegebenen 5 Minuten oder was im Test halt steht. Mein erster war auch sehr schwach aber die Linie war da und das bedeutet das hcg also das Schwangerschafthormon im im Blut ist. Mach besser morgen früh oder die kommenden Tage wenn deine Mens nicht kommt,noch einen und halte dich an das Zeitfenster. Viel Erfolg wünsche dir alles Gute

Gefällt mir

L
lyall_12254442
06.02.14 um 17:23
In Antwort auf lana_12069255

Mit...
One Step habe ich keine Erfahrung aber ich denke das ein Ergebnis nach 45 Minuten nicht wertbar ist. Bei allen Test(verschiedene Marken) die ich benutzt habe durfte man nicht länger als 10 Minuten warten. Ich hatte irgendwann einen 10er Pack Noname Test von amazon bestellt und wenn ein zweiter Streifen da ist dann siehst du ihn, glaub mir. Und zwar schnell,auf jeden Fall in den angegebenen 5 Minuten oder was im Test halt steht. Mein erster war auch sehr schwach aber die Linie war da und das bedeutet das hcg also das Schwangerschafthormon im im Blut ist. Mach besser morgen früh oder die kommenden Tage wenn deine Mens nicht kommt,noch einen und halte dich an das Zeitfenster. Viel Erfolg wünsche dir alles Gute

Danke
Ich hoffe das es irgendwie doch noch geklappt haben könnte aber wahrscheinlich hast du recht und der Test was negativ.

Gefällt mir

L
lana_12069255
06.02.14 um 17:36
In Antwort auf lyall_12254442

Danke
Ich hoffe das es irgendwie doch noch geklappt haben könnte aber wahrscheinlich hast du recht und der Test was negativ.

Lass dir die Hoffnung noch nicht nehmen. Vermutlich kennen viele hier das Gefühl wenn man draufstarrt und denkt "Da ist eine zweite oder??!Wenn ich den Test hier gegen das Licht halte dann ist doch eine da??!"Och war bei ES+13 wie du(das war der 31.Dez) und hatte morgens ein schwaches Positiv und mittags ein klares Negativ Das war sehr verwirrend. Aber am 01.01 war er morgens dann wieder positiv. Also rate ich wirklich bis zum Fälligkeitstag mindestens aber besser noch einen Tag darüber hinaus zu warten und dann auf jeden Fall den ersten Morgenurin zu nehmen.

Gefällt mir

Anzeige
I
ivike_12883142
06.02.14 um 18:04

Ohhhh
Die benutze ich auch und bin heute Es 14 und sollte meine Periode heute bekommen Bis jetzt waren alle 3Tests von One Step negativ und ich hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie ...Evt. Besteht bei dir ja doch noch ein mini Funken hoffnung ...Ich hab meine für diesen Monat aufgegeben
Liebe Grüsse Mara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyall_12254442
06.02.14 um 18:25
In Antwort auf ivike_12883142

Ohhhh
Die benutze ich auch und bin heute Es 14 und sollte meine Periode heute bekommen Bis jetzt waren alle 3Tests von One Step negativ und ich hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie ...Evt. Besteht bei dir ja doch noch ein mini Funken hoffnung ...Ich hab meine für diesen Monat aufgegeben
Liebe Grüsse Mara

Wünsche dir jedenfalls viel Glück
Wir müssen wohl wirklich abwarten und weiter hoffen das es was geworden ist oder eben bald was wird. Ich wünsche mir wirklich sehr schwanger zu sein und hoffe das meine Periode morgen ausbleibt. Vielleicht zeigt der Test erst später positiv. Das soll ja bei jeder Frau verschieden sein. Hoffen wir einfach weiter wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Gefällt mir

L
lyall_12254442
06.02.14 um 18:26

Vielen Dank
Ich hoffe das es bei mir vielleicht doch noch geklappt hat. Danke das du mich aufmunterst, zumindest ein bisschen

Gefällt mir

Anzeige
L
lyall_12254442
06.02.14 um 18:29
In Antwort auf lana_12069255

Lass dir die Hoffnung noch nicht nehmen. Vermutlich kennen viele hier das Gefühl wenn man draufstarrt und denkt "Da ist eine zweite oder??!Wenn ich den Test hier gegen das Licht halte dann ist doch eine da??!"Och war bei ES+13 wie du(das war der 31.Dez) und hatte morgens ein schwaches Positiv und mittags ein klares Negativ Das war sehr verwirrend. Aber am 01.01 war er morgens dann wieder positiv. Also rate ich wirklich bis zum Fälligkeitstag mindestens aber besser noch einen Tag darüber hinaus zu warten und dann auf jeden Fall den ersten Morgenurin zu nehmen.

Ich warte
Einfach mal bis Morgen und wenn dann nichts kommt werde ich übermorgen testen. Ich und mein Freund sind total verwirrt gewesen weil wir eben beide diesen Strich gesehen haben aber das wird wohl nicht geil gewesen sei. Jetzt heißt es abwarten bis die Mens kommt - oder eben auch nicht

Gefällt mir

I
ivike_12883142
06.02.14 um 19:32
In Antwort auf lyall_12254442

Wünsche dir jedenfalls viel Glück
Wir müssen wohl wirklich abwarten und weiter hoffen das es was geworden ist oder eben bald was wird. Ich wünsche mir wirklich sehr schwanger zu sein und hoffe das meine Periode morgen ausbleibt. Vielleicht zeigt der Test erst später positiv. Das soll ja bei jeder Frau verschieden sein. Hoffen wir einfach weiter wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Kann dich da total verstehen...
Ich will es auch sooo unbedingt Ich führe schon ganz fleissig so eine Art tagebuch wo ich alles über meinen Zyklus reinschreibe und zu jedem Tag was und ab und zu kleine süsse Sprüche die ich mal lese oder höre Ich wünsche dir gannnz viel Glück und hoffentlich keine Periode morgen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige