Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit MUttermund dehnung

Erfahrung mit MUttermund dehnung

22. Juli 2007 um 20:22

hat damit jemand erfahrung? was passiert danach? bekommt man wehen? bleiben die? gehen die wieder weg?

meine hebi hat vorhin meinen muttermund gedehnt, jetzt habe ich wehentätigkeit habe aber angst das sie wieder weggehen.....

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 20:44

Hi
was heisst weh getan es zieht halt wie starke regelschmerzen is aber locker zum aushalten...... ich weiss auch nicht so recht. habe wehen bekommen und habe jetzt angst das sie wieder aufhören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 21:15

..
ich meinte bei mir hat sich das dehnen so angefühlt, sie hat von 2cm auf 3,5 gedehnt und es war wie starke regelschmerzen so ziehen im bauch/unterleib. bei mir is alles ganz weich unten und offen Geb.bereit aber die wehen fehlen.

welche woche bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club