Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit EU-CELL natal?

Erfahrung mit EU-CELL natal?

4. Juli 2006 um 6:45

Hallo!
Ich plane eine Schwangerschaft,habe schon die Pille abgezetzt und war beim Frauenarzt. Der hat mir das Produkt EU-CELL natal empfohlen. Kennt das jemand? Da das ja schon recht teuer ist,würde ich gerne etwas über eure Erfahrungen mit dem Produkt hören.
Danke und Gruß Carina

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 7:32

Nee
noch nie gehört! Was soll das denn genau sein? *neugierigbin*
LG
Sari

Gefällt mir

4. Juli 2006 um 8:07
In Antwort auf rike_12746992

Nee
noch nie gehört! Was soll das denn genau sein? *neugierigbin*
LG
Sari

Vitamine
das ist wohl ein Produkt wo alle Vitamine und Stoffe drin sind,die der Körper während einer Schwangerschaft braucht.

Gefällt mir

4. Juli 2006 um 8:41
In Antwort auf caripo

Vitamine
das ist wohl ein Produkt wo alle Vitamine und Stoffe drin sind,die der Körper während einer Schwangerschaft braucht.

Achso!
Hm, klingt logisch. Habe aber von dem Produkt selber noch nie gehört. Habe selber empfohlen bekommen: A-Z ab 50 Multispektrum, gibts ganz billig in der Drogerie. Aber wenn deine FÄ dir das empfohlen hat, ist es sicher auch gut

Gefällt mir

4. Juli 2006 um 10:10

Achso!
Hm, klingt logisch. Habe aber von dem Produkt selber noch nie gehört. Habe selber empfohlen bekommen: A-Z ab 50 Multispektrum, gibts ganz billig in der Drogerie. Aber wenn deine FÄ dir das empfohlen hat, ist es sicher auch gut

Bestimmt!
das kann schon sein. ist allerdings sehr teuer. da kostet eine Packung für einen Monat 44

Gefällt mir

5. Juli 2006 um 17:56
In Antwort auf caripo

Bestimmt!
das kann schon sein. ist allerdings sehr teuer. da kostet eine Packung für einen Monat 44

Jesses!
Das erscheint mir aber SEHR teuer! Das Zeug aus der Drogerie kostet zw. 3-8 Euro. Weiß nicht, ob ich mir das an deiner STelle geben würde... habe auch noch nie davon gehört, dass es jemand genommen hat, es scheint also auch ohne zu gehen...
Vielleicht hat deine FÄ ja irgendeinen Vertrag mit der Pharma-Firma? Solls ja alles geben

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 9:17

Jesses!
Das erscheint mir aber SEHR teuer! Das Zeug aus der Drogerie kostet zw. 3-8 Euro. Weiß nicht, ob ich mir das an deiner STelle geben würde... habe auch noch nie davon gehört, dass es jemand genommen hat, es scheint also auch ohne zu gehen...
Vielleicht hat deine FÄ ja irgendeinen Vertrag mit der Pharma-Firma? Solls ja alles geben

Das stimmt!!
Also ich habe mir jetzt auch etwas aus der Drogerie geholt. das muss ich mir dann doch nicht geben,dass ich da so viel Geld für ausgebe. Hast du denn schon vor einer Schwangerschaft damit angefangen?

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 15:38
In Antwort auf caripo

Das stimmt!!
Also ich habe mir jetzt auch etwas aus der Drogerie geholt. das muss ich mir dann doch nicht geben,dass ich da so viel Geld für ausgebe. Hast du denn schon vor einer Schwangerschaft damit angefangen?

Also
ich bin nun im 7. ÜZ und nehme seit wir mit Üben begonnen haben Folsäure ein. Den Vitaminkram nehm ich erst seit 1-2 Wochen. Und zwar auch hauptsächlich, weil ich wg. viel Arbeit, Stress etc. mich momentan leider recht unausgewogen ernähre Ich nehm das jetzt mal 1 Monat lang und dann mal schauen. Falls ich ss werden sollte, werd ich mich aber auch nochmal ganz genau beraten lassen, man kann Vitamine (z.B. Vitamin A) ja schließlich auch überdosieren...

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 16:14

Also
ich bin nun im 7. ÜZ und nehme seit wir mit Üben begonnen haben Folsäure ein. Den Vitaminkram nehm ich erst seit 1-2 Wochen. Und zwar auch hauptsächlich, weil ich wg. viel Arbeit, Stress etc. mich momentan leider recht unausgewogen ernähre Ich nehm das jetzt mal 1 Monat lang und dann mal schauen. Falls ich ss werden sollte, werd ich mich aber auch nochmal ganz genau beraten lassen, man kann Vitamine (z.B. Vitamin A) ja schließlich auch überdosieren...

Ach so
auch wenn das jetzt vielleicht doof ist,was heißt ÜZ?
ich habe mir jetzt auch etwas aus der drogerie geholt und jetzt heißt es halt abwarten

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 18:33
In Antwort auf caripo

Ach so
auch wenn das jetzt vielleicht doof ist,was heißt ÜZ?
ich habe mir jetzt auch etwas aus der drogerie geholt und jetzt heißt es halt abwarten

Ist nicht doof
ÜZ heißt Übungszyklus. Das bedeutet, dass ich im Nov. 05 die Pille abgesetzt habe und seitdem 7 Zyklen vergangen sind...
Genau, ein bißchen Geduld muss man leider schon mitbringen... wenn du magst, kommt doch zu uns in den Thread ("ist jemand da..."), da kannst du mit uns mithibbeln, so wird einem die Wartezeit etwas versüßt

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 18:34

Eucell
Eucell natal ist ein sehr gutes Produkt der orthomolekularen Medizin. Ein vergleichbares Präparat ist das Orthomol natal, welches es in der Apotheke gibt. Das kostet aber etwa 65,00 Euro im Monat. Der einzige Unterschied zum Eucell natal ist, daß es noch Probiotika enthält, welche das Allergierisiko der Kinder um die Hälfte senken.
http://www.eucell.de
Salimairina

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 18:37

Jesses!

Preis und Leistung beachten!
Die Präparate in der Drogerie sind synthetisch hergestellt, Eucell ist auf natürlicher Basis hergestellt. Chemie ist billig, Naturprodukte wertvoller und teurer.
Eucell ist mit 44,00 Euro sehr günstig für diese Qualität! Wie ich schon weiter oben geschieben habe, kostet das einzige vergleichbare produkt in der Apotheke für die gleiche Einnahmezeit 65,00 Euro.

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 9:37

Ist nicht doof
ÜZ heißt Übungszyklus. Das bedeutet, dass ich im Nov. 05 die Pille abgesetzt habe und seitdem 7 Zyklen vergangen sind...
Genau, ein bißchen Geduld muss man leider schon mitbringen... wenn du magst, kommt doch zu uns in den Thread ("ist jemand da..."), da kannst du mit uns mithibbeln, so wird einem die Wartezeit etwas versüßt

Danke!
Das ist total lieb von Dir. Ich glaube das mache ich,dann fällt mir das abwarten mit Sicherheit leichter.

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 9:43
In Antwort auf jera_12735016

Preis und Leistung beachten!
Die Präparate in der Drogerie sind synthetisch hergestellt, Eucell ist auf natürlicher Basis hergestellt. Chemie ist billig, Naturprodukte wertvoller und teurer.
Eucell ist mit 44,00 Euro sehr günstig für diese Qualität! Wie ich schon weiter oben geschieben habe, kostet das einzige vergleichbare produkt in der Apotheke für die gleiche Einnahmezeit 65,00 Euro.

Erfahrung?
Gast du selbst Erfahrung mit Eucell gemacht? Wie früh hast du dann damit angefangen?

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 9:44
In Antwort auf caripo

Danke!
Das ist total lieb von Dir. Ich glaube das mache ich,dann fällt mir das abwarten mit Sicherheit leichter.

Wie..
kann ich denn zu euch kommen und mithibbeln? Einfach einschreiben?

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 11:29
In Antwort auf caripo

Wie..
kann ich denn zu euch kommen und mithibbeln? Einfach einschreiben?

Genau
schreib einfach was in den Thread, vielleicht stellst du dich kurz vor und teilst uns deine Daten mit (nächster ES, nächster NMT), damit die Vera dich in die Statistik aufnehmen kann. Und dann gehts los mit hibbeln

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 18:23
In Antwort auf caripo

Erfahrung?
Gast du selbst Erfahrung mit Eucell gemacht? Wie früh hast du dann damit angefangen?

Viel Erfahrung....
...lach...ich bin Gynäkologin...und beschäftige mich mit Alternativmedizin und hab auch 3 Jahre künstliche Befruchtung gemacht...

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 14:54

Erfahrung mit EU-Cell natal!!
Hallo,
Ich bin seit Mitte August08 Schwanger und nehme seit 2 Tagen das Produkt, hatte vorher Folsäuretabletten genommen und jetzt hab ich mir diese Kapseln bestellt.
Mein FA hat sie mir empfohlen das ich sie bestellen sollte, da er in einen Pharmakonzern drin ist, denk ich mal auch.
Naja, jedenfalls kostet mich das aller 3 Monate( bekommst immer 3 Packungen a 60 Kapseln zugeschickt ) -im ABO - um die 120 Euro. Viel Geld meiner Meinung nach!!!!!!!
Tja ob sie nun wirklich so wirken weiß ich leider auch nicht.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!
LG Nicole

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen