Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Erfahrung mit der femigoa ?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2007 um 22:31
F
fidan_12855727
11.05.07 um 16:33

hallo ihr süssen
hat von euch jemand zufällig die femigoa abgesetzt? würde gerne mal ein paar erfahrungen lesen wielange es bei euch so gedauert hat bis es zur schwangerschaft kam usw. lg stelina

Mehr lesen

Y
yvonne_12841739
11.05.07 um 16:56

Habe
sie früher benutzt,aber nicht vertragen und bin dann kurz darauf eigentlich eher das erste mal ungewollt schwanger geworden,mein Zyklus war aber gleich nach absetzen so wie er sein sollt,hab nie Beschwerden gehabt.Ich lese hier oft das bei vielen der Zyklus danach total im Eimer ist,hab sie etwas mehr wie 2Jahre genommen.Ich denke aber nicht das es von der Pille abhängt eher davon wie dein Zyklus sich danach einpendelt bei einem gehts schneller und beim anderen dauerts eben ein bissel.Übrigens ist Femigoa eine der sehr hochdosierten Pillen trotz einiger Pilleneinnahmefehlern bin ich nie schwanger geworden.

LG

Gefällt mir

E
edit_12291931
11.05.07 um 19:02

Hab die Femigoa über 10 Jahre genommen...
und hab sie im März abgesetzt. Versuche seit dem schwanger zu werden. Bisher hat es leider nicht geklappt. Zyklus liegt zwischen 31 und 28 Tage also auch normal.
hab nach Absetzen der Femigoa auch ganz normal meine Tage bekommen.

Hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich schwanger bin...

VG
Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fidan_12855727
11.05.07 um 22:31
In Antwort auf yvonne_12841739

Habe
sie früher benutzt,aber nicht vertragen und bin dann kurz darauf eigentlich eher das erste mal ungewollt schwanger geworden,mein Zyklus war aber gleich nach absetzen so wie er sein sollt,hab nie Beschwerden gehabt.Ich lese hier oft das bei vielen der Zyklus danach total im Eimer ist,hab sie etwas mehr wie 2Jahre genommen.Ich denke aber nicht das es von der Pille abhängt eher davon wie dein Zyklus sich danach einpendelt bei einem gehts schneller und beim anderen dauerts eben ein bissel.Übrigens ist Femigoa eine der sehr hochdosierten Pillen trotz einiger Pilleneinnahmefehlern bin ich nie schwanger geworden.

LG

Danke
für die antworten! ja das stimmt allerdings.hatte sie auch schon mehr als einmal vergessen und wurde net schwanger.ist wie so oft aber auch ne sache des körpers und der empfänglichkeit.habe sie am 08.04.abgesetzt hatte dann ganz normal meine periode.jetzt hätte ich sie am 10.wieder bekommen müssen.warte aber noch...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige