Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ERFAHRUNG mit dem Chinesischen Empfängniskalender?

ERFAHRUNG mit dem Chinesischen Empfängniskalender?

19. September 2007 um 18:38

Wer hat Erfahrung damit, bei wem hat das gestimmt?
Ich bin skeptisch, bei meiner 1.SS stimmt es, aber bei der 2.SS nicht!
Jetzt ist rausgekommen, ich bekomme ein Mädchen, das war am Anfang auch der Verdacht des FA, doch festlegen konnte er sich nicht, auch bei der 2.US hat er es wieder nicht gesehen, bin ja so gespannt!! DANKE für Eure Antworten !!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 21+1

Mehr lesen

19. September 2007 um 19:01

HI
Also bei mir stimmte er nicht. Laut Kalender sollte es ein Junge werden bekomme aber ein Mädchen

LG nina (37+2ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:04

....
und frauen unter 18 bekommen irgendwie laut dem kalender garkeine kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:05

Hi
bei mir stimmt es auch nicht! Ich bekomme ein jungen und laut kalender sollte es eben eigentlich ein mädel sein!!

lg

jenny & babyboy 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:08

Oje
das hört sich ja gar nicht gut an, na ja dann eben eine Überraschung, das wirds ja sowieso , denn ich weiss es noch immer nicht!!
Da ich aber schon ein Mädl und einen Jungen habe ist es mir sowieso egal , GESUND das ist wichtig!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 21+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:06
In Antwort auf kleenejenny25210

Hi
bei mir stimmt es auch nicht! Ich bekomme ein jungen und laut kalender sollte es eben eigentlich ein mädel sein!!

lg

jenny & babyboy 23+5

Warte mal
bis "es" da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:12

Ich habe
es mit bestimmt 50 Fällen ausprobiert und alle stimmten überein, ist schon komisch, ich glaube irgendwie schon dran.

LG Engelschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:41


bei mir stimmte es auch
eine prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:44

bei mir nicht...
Gott sei Dank..

nach Kalender wäre es ein Junge geworden...bin aber seit dem 30.06.2007 Mama eines gesunden Mädchen...

LG Inge & Baby Julina (*30.06.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 13:37

Mädchen!!!
bei mir stimmt, lt. arzt 100% ein mädchen - der kalender sagt das gleiche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram