Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit dem cb-sst frühe Erkennung.

Erfahrung mit dem cb-sst frühe Erkennung.

21. August um 20:45

Hallo ihr lieben... 

ich bin etwas verwirrt, hab mir heute den CB-test gekauft, als ich ihn ausgepackt habe und ihn mir genauer angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass im Ergebnisfeld bereits der Strich für "negativ" zu sehen ist, VOR benutzung... 
als ich ihn benutzt habe kam dann auch der steifen im Kontrollefeld.. - blieb aber bei negativ... 
jetzt is es aber zu spät um noch einen zu holen.. Aber zerbreche mir natürlich den Kopf.. kann ich dem Ergebnis jetzt trauen? 

liebe Grüße.. und einen schönen Abend..
 

Mehr lesen

26. August um 14:24

Es kommt drauf an welchen du hast mit dem Plus bestimmt oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es+16 Test negativ ,mens nicht in Sicht
Von: amilia.s
neu
25. August um 16:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest