Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Clearblue Plus ??

Erfahrung mit Clearblue Plus ??

25. Januar 2011 um 9:51

Guten Morgen allerseits

Ich hab meinen Beitrag schon im Forum Kinderwunsch gepostet, aber im nachhinein hab ich gedacht hier wäre mein Anliegen passender

Ich wollte mal in die Runde Fragen, wer von euch schon Erfahrung mit dem Clearblue Plus SST gemacht hat??

Ich habe eute Morgen diesen Test gemacht. Weil ich so aufgeregt war, hab ich gestern Abend noch alle Infos und Erfahrungberichte über diesen Test gelesen...

Es gab Leute die erzählten dass sie ein Positiv gekriegt haben, jedoch beim Doc kam raus sie waren nicht schwanger.

Naja was mich jetzt verunsichert ist, meiner war Positiv.
Okay, aber jetzt hab ich Angst dass der nicht korrekt ist WEIL: mein Test zeigte nach 3 Sekunden schon ein PLUS an, und zwar richtig FETT! bevor überhaupt die Linie im Kontrollfenster nach 6 Sekunden sichtbar wurde.

Stimmt das alles so?? Weil ich habe nämlich gedacht zuerst müsste die Kontrolllinie anzeigen und dann das Ergebins + oder -

Bin jetzt unsicher ob der Test so stimmt?

(Auf meinem Profil ein Foto vom Test)

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 9:56

falsch positiv ist selten
an deiner stelle würd ich direkt los u noch nen test kaufen, aber einen anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 10:18
In Antwort auf alma_11929691

falsch positiv ist selten
an deiner stelle würd ich direkt los u noch nen test kaufen, aber einen anderen

Hmm..
Hast du denn eine Empfehlung welcher gut sein könnte?
In der Apotheke hat mir die Verkäuferin einfach den gegeben, ich hatte keine Auswahl oder so

25. Januar 2011 um 10:27

Ich denke du bist eindeutig schwanger. Dass zuerst das Plus kommt ist bei diesem Test normal. Bei mir war es auch so, und das Plus war sogar noch ein wenig schwächer! Und bei mir war das Ergebnis richtig!

Hab auch schn gelesen dass dieser zu VL neigt. Aber dann ist die Linie um einiges weniger dick, sondern nur sehr fein!

Herlichen Glückwunsch und alles Gute

Wenn du wilst kannst ja noch einen anderen Test machen. Z.b. den Digitalen oder von dem Pregnafix habe ich auch schon viel Gutes gehört!

25. Januar 2011 um 10:37
In Antwort auf verity_12542559

Ich denke du bist eindeutig schwanger. Dass zuerst das Plus kommt ist bei diesem Test normal. Bei mir war es auch so, und das Plus war sogar noch ein wenig schwächer! Und bei mir war das Ergebnis richtig!

Hab auch schn gelesen dass dieser zu VL neigt. Aber dann ist die Linie um einiges weniger dick, sondern nur sehr fein!

Herlichen Glückwunsch und alles Gute

Wenn du wilst kannst ja noch einen anderen Test machen. Z.b. den Digitalen oder von dem Pregnafix habe ich auch schon viel Gutes gehört!

echt jetzt?

ab welchem NMT hast du denn getestet?

Ich hab eben nicht erwaret dass der so eindeutig ist, weil ich erst 2 Tage drüber bin, deswegen konnte ich das nicht richtig glauben, obwohl ich seit 10 Tagen voll heftige Brustschmerzen habe, deswegen hab ich auch den Test geholt

Ich denke ich mach doch noch den Digitalen zur absolouten Sicherheit bevor ich zum Doc renn

25. Januar 2011 um 10:43
In Antwort auf zara_12038164

echt jetzt?

ab welchem NMT hast du denn getestet?

Ich hab eben nicht erwaret dass der so eindeutig ist, weil ich erst 2 Tage drüber bin, deswegen konnte ich das nicht richtig glauben, obwohl ich seit 10 Tagen voll heftige Brustschmerzen habe, deswegen hab ich auch den Test geholt

Ich denke ich mach doch noch den Digitalen zur absolouten Sicherheit bevor ich zum Doc renn

Ja

Ich habe bei NMT+1 Nachmittags getestet!

Positiver als bei dir geht ja wahrscheinlich schon gar nicht mehr

Kannst ja bescheid geben nach dem Digitalen. Aber da wird sicher schwanger stehen

25. Januar 2011 um 10:48

Ja

Ich habe bei NMT+1 Nachmittags getestet!

Positiver als bei dir geht ja wahrscheinlich schon gar nicht mehr

Kannst ja bescheid geben nach dem Digitalen. Aber da wird sicher schwanger stehen

Und jetzt wie weit bist du denn jetzt?

Hey! Ist dein Profilbild nicht ein Maybe Baby Test??

25. Januar 2011 um 10:55

Und jetzt wie weit bist du denn jetzt?

Hey! Ist dein Profilbild nicht ein Maybe Baby Test??

Bin heute 5+2!

Ja genau das ist ein Maybe Baby Test bei NMT+3! Hätte nicht gedacht dass man das auf dem Bild so gut erkennt!

Kennst du den Test auch?

25. Januar 2011 um 11:01

Hey
Habe auch den ss test gemacht. Obwohl ich noch nicht überfällig war. Bei mir kam auch das plus. Habe am nächsten Tag noch mal mit dem Digitalen getestet ohne Wochenbestimmung un er hat auch Schwanger angezeigt.

25. Januar 2011 um 11:06

Bin heute 5+2!

Ja genau das ist ein Maybe Baby Test bei NMT+3! Hätte nicht gedacht dass man das auf dem Bild so gut erkennt!

Kennst du den Test auch?

Jaa
Wow dann Herzlichen Glückwunsch auch an dich

Ja ich kenne den Test auch, den hab ich auch schon 2 mal in den letzten Monaten Aber war immer Negativ dann hab ich zu meinem Freund gesagt:
''Ach so ein scheiss tiefgekühlter Test kann ja nicht funktionieren!'' hahaha ich war voll wütend damals und enttäuscht.
Aber jetzt zu sehen dass die doch auch funktionieren find ich cool Den gibts ja bei uns im Selecta-Automaten hehehehe

25. Januar 2011 um 11:13

Jaa
Wow dann Herzlichen Glückwunsch auch an dich

Ja ich kenne den Test auch, den hab ich auch schon 2 mal in den letzten Monaten Aber war immer Negativ dann hab ich zu meinem Freund gesagt:
''Ach so ein scheiss tiefgekühlter Test kann ja nicht funktionieren!'' hahaha ich war voll wütend damals und enttäuscht.
Aber jetzt zu sehen dass die doch auch funktionieren find ich cool Den gibts ja bei uns im Selecta-Automaten hehehehe

Danke!

haha ja dann bist du also auch aus der Schweiz!?

hihi ja hab zuerst auch gezweifelt ob der gut sein kann! Aber ja er funktioniert wirklich

Finde es witzig dass es Schwangerschaftstest am Selecta gibt.

25. Januar 2011 um 11:26

Danke!

haha ja dann bist du also auch aus der Schweiz!?

hihi ja hab zuerst auch gezweifelt ob der gut sein kann! Aber ja er funktioniert wirklich

Finde es witzig dass es Schwangerschaftstest am Selecta gibt.

Jo au us de Schwiz
Genau, hab richtig gestaunt, ich stand vor dem Automaten und bekam nen Lachflash

25. Januar 2011 um 11:28
In Antwort auf mae_11935548

Hey
Habe auch den ss test gemacht. Obwohl ich noch nicht überfällig war. Bei mir kam auch das plus. Habe am nächsten Tag noch mal mit dem Digitalen getestet ohne Wochenbestimmung un er hat auch Schwanger angezeigt.

Glückwunsch !!
Cool!
Dann denk ich mir kann ich ja sicher sein dass ich schwanger bin

26. Januar 2011 um 21:51

Leute..
ihr hattet recht habe nach dem gestrigen SST am morgen gleich am nachmittag nochmal einen (anderen) gemacht und...

...wieder voll fett POSITIV !!

Oh mein Gott ich bin Schwanger ich bin so glücklich nach 6 Monaten hatts endlich geklappt !!!!!!

26. Januar 2011 um 23:53

Leute..
ihr hattet recht habe nach dem gestrigen SST am morgen gleich am nachmittag nochmal einen (anderen) gemacht und...

...wieder voll fett POSITIV !!

Oh mein Gott ich bin Schwanger ich bin so glücklich nach 6 Monaten hatts endlich geklappt !!!!!!

Supi. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest