Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Clearblue Plus ??

Erfahrung mit Clearblue Plus ??

25. Januar 2011 um 9:43

Guten Morgen allerseits

Ich wollte mal in die Runde Fragen, wer von euch schon Erfahrung mit dem Clearblue Plus SST gemacht hat??

Ich habe eute Morgen diesen Test gemacht. Weil ich so aufgeregt war, hab ich gestern Abend noch alle Infos und Erfahrungberichte über diesen Test gelesen...

Es gab Leute die erzählten dass sie ein Positiv gekriegt haben, jedoch beim Doc kam raus sie waren nicht schwanger.

Naja was mich jetzt verunsichert ist, meiner war Positiv.
Okay, aber jetzt hab ich Angst dass der nicht korrekt ist WEIL: mein Test zeigte nach 3 Sekunden schon ein PLUS an, und zwar richtig FETT! bevor überhaupt die Linie im Kontrollfenster nach 6 Sekunden sichtbar wurde.

Stimmt das alles so?? Weil ich habe nämlich gedacht zuerst müsste die Kontrolllinie anzeigen und dann das Ergebins + oder -

Bin jetzt unsicher ob der Test so stimmt?

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 9:47

Anhang
http://www.gofeminin.de/world/communaute/monespace/default.asp?edit=espace

Hab mal auf meinem Profil ein Foto geuploaded

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook