Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Clearblue ADVANCED Fertilitätsmonitor

Erfahrung mit Clearblue ADVANCED Fertilitätsmonitor

28. Juli 2015 um 17:23

Guten Tag ihr lieben ich habe mich gerade wer hier angemeldet.

Ich versuche jetzt über ein Jahr schwanger zu werden nun habe ich mir den Clearblue ADVANCED Fertilitätsmonitor gekauft und wollte euch fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Die wichtigste Frage wo ich mir stelle ich, wann beginne ich den kann ich einfach einsteigen oder muss ich warten bis der erste Tag meiner Periode kommt?

Ich würde mich sehr freuen paar Erfahrungsberichte zu lesen.

Viele Grüße muriel

Mehr lesen

21. August 2015 um 10:11

Hey
Mit dem Monitor kannst du nur ind den ersten 5 Tagen deiner Mens starten, denn nur dann kannst ihn richtig einstellen!! Also warten bis zum neuen Zyklus und dann loslegen!! Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest