Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Cefuroxim 500 Antibitikum

Erfahrung mit Cefuroxim 500 Antibitikum

15. Februar 2013 um 18:32 Letzte Antwort: 15. Februar 2013 um 19:26

Hallo,

bin der 19 ssw und schlage mich seit zwei wochen mit starkem Husten rum.Nachts verbringe ich schon im Wohnzimmer,damit mein Mann schlafen kann.Schadet es wirklich nicht meinem Baby?

Lg

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 18:45


habe es auch genommen wegen einer Blasenentzündung aber das 250.. Also plazentagängig ist es habe es deswegen auch nur auf die kürzeste Dauer genommen also 3 Tage. Hat dein Arzt es denn verschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 19:26

Ich
soll zwei stück am Tag nehmen,es sind insgesamt 14 tabletten.Ja mein Hausarzt hat es mir verschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook