Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mit Baby-Walz Lieferzeit

Erfahrung mit Baby-Walz Lieferzeit

6. April 2011 um 15:03

hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Babywalz gemacht hat wenn ihr was online bestellt habt, wenn ja wie war eure Erfahrung?

und ganz wichtig hat jemand schon da ware bestellt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat bis es geliefert wurde ?

danke schon mal für eure antworten

lg nini+ frechdachs 34.ssw

Mehr lesen

6. April 2011 um 15:06

Hey..
ich hab da schon öfters bestellt...immer online...sachen waren immer innerhalb von drei Tagen da...

LG
Ohtine mit Ben 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 15:12

Ich lebe allerdings in Österreich.
Habe Dienstag Abend ein Stillkissen bestellt und Freitag wars da. War sehr zufrieden damit.

6. April 2011 um 15:12

Hallo
ich hab dort meinen Kinderwagen bestellt, der war auch innerhalb einer Woche da!
Also ich würde dort immer wieder bestellen.
Lg Vanessa 37.SSW

6. April 2011 um 15:27

super vielen dank, ich habe nämlich auch kiwa, autositz und baby kram zeug bestellt mal schauen wann es kommt, habe es aber am sonntag erst bestellt und kann es kaum abwarten die sachen schon hier zu haben

6. April 2011 um 16:42

hmmm
wie lange hat es gedauert bis sie dir das bett geliefert haben?

6. April 2011 um 16:57
In Antwort auf inken_11913336

hmmm
wie lange hat es gedauert bis sie dir das bett geliefert haben?

Also
ich hab mein bett auch dort bestellt.
die haben mir gesagt, dass die lieferzeit bei möbeln abhängig vom lieferanten/hersteller ist.

also kann man das im voraus nicht genau sagen, sobald die ware bei der spedition ist bekommt man nen anruf und macht nen termin aus. so is es bei mir ... mein kizi kommt aber erst ende mai ...

mit anderen sachen hab ich dort keine probleme gehabt ... super schnell da ...

LG mela mit Raupe 15.ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen