Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Erfahrung mit arilin antibiotika in der schwangerschaft gesucht

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2014 um 13:30
H
helld_12058640
06.10.14 um 8:57

Hallo zusammen, da bei mir Bakterien in der Scheide festgestellt wurden muss ich nun die oben genannten Antibiotika nehmen ich hab Angst, dass dem Baby dadurch was passiert kann es sein das Bewegungen weniger werden? Wer hatte auch schon mal AB in der SS ?

Mehr lesen

E
ethel_12299539
06.10.14 um 9:48

Ich weiss nicht was das für ein antibiotikum ist
Aber ich hatte coli bakterien. Das wusste man nicht und mein baby hat sich dadurch eine infektion geholt während der geburt. Wenn ich wieder schwanger werde und das bakterium kann festgestellt werden, nehme ich ohne zu zögern ein antibiotikum. Obwohl mab bei coli das antibiotikum während der geburt gespritzt wird. Was hast du für bakterien?

Gefällt mir

A
artena_12150834
06.10.14 um 10:02

Hi
Die musste ich auch einführen am Anfang der Schwangerschaft. Hatte die Therapie sogar 3x mit AB. Wenn der Frauenarzt die verschreibt, dann keine Sorge. Die wissen schon was sie machen

Gefällt mir

H
helld_12058640
06.10.14 um 10:53

...
Danke für die Antworten.
Ja ich habe es vom FA bekommen.

Ich mach mir trotzdem ganz schön Sorgen, dass es schadet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elva_12739456
06.10.14 um 12:49

Ich
Musste genau die selben nehmen vaginal und als Tablette es ist nichts passiert

Gefällt mir

M
marja_12110992
07.10.14 um 13:30

Huhu
Storchi mal ne andere Frage was hat es denn bei deinem zuckertest gegeben?

Ich denke das ich mein Ergebnis Morgen bekomme!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige